Popmusik Konzerte

Popmusik Konzerte sind ein neues Stichwort, dass wir mit Erweiterung unserer Berichterstattung über Popmusik aufgenommen haben, um Konzerte und andere Live-Auftritte dieser Künstler entsprechend sortieren zu können. Im Moment konzentrieren wir uns darauf, auf die Konzerte von den Künstlern oder Bands aufmerksam zu machen, die wir auch musikalisch vorstellen.

Eine nochmalige Erweiterung ist aber geplant. In diesem Zusammenhang suchen wir ständige oder gelegentliche Autoren, um über die Musik und die Konzerte besser und ausführlicher berichten zu können. Wenn Ihr Euch dafür interessiert, schaut bitte auf unsere Seite: Wie werde ich Salsango-Autor?

Mehr aktuelle Meldungen findet Ihr in unserer Kategorie Popmusik.

Tipps der Redaktion: Unten stehen die Artikel zum Thema in chronologischer Reihenfolge, die sich mit der Zeit sammeln. Sollten Sie hier keine passenden Informationen finden, nutzen Sie bitte auch die leistungsfähige Suchfunktion, die Sie unter Hilfe und Suchen finden.

Wenn Sie Tipps oder Fragen zu Popmusik Konzerte haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an redaktion@salsango.de! So können Sie auch am leichtesten auf eine Veranstaltung oder ein Thema aufmerksam machen.




Meldungen zu Popmusik Konzerte

Amy Macdonald – Neues Album „Under Stars“ und Konzerte 2017

Amy Macdonald - Neues Album Under Stars veröffentlicht

Amy Macdonald hat heute ihr neues Album „Under Stars“ veröffentlicht. „Under Stars“ ist das 4. Studio-Album von Amy Macdonald und es ist auch vier Jahre her, seit ihr letztes Album erschien. So werden sie viele Fans der schottischen Singer-Songwriterin über das Album freuen. Im Frühjahr und Sommer 2017 kommt Amy Macdonald auch zu Konzerten nach Deutschland und Österreich. Da wird natürlich „Under Stars“ im Mittelpunkt stehen.

weiter lesen...

Ricky Martin Konzert auf Mallorca im Mai 2017 mit CNCO

Ricky Martin Konzert auf Mallorca im Mai 2017

Am 17. Mai 2017 wird Ricky Martin ein Konzert auf Mallorca im Velódromo de Palma (Palma Arena) geben. Auch CNCO ist dabei. Neben dem Konzert in Palma de Mallorca sind noch weitere Konzerte von Ricky Martin in Spanien geplant, in  A Coruna, Bilbao, Barcelona, Valencia, Sevilla und Madrid. Das berichtet ein spanischer Konzert-Veranstalter. Auch wenn auf der Webseite des Künstlers das noch nicht bestätigt ist, haben wir keine Zweifel. Am 12. Mai 2017 gibt es schon ein Ricky-Martin-Konzert in Lissabon.

Tickets gibt es ohnehin erst ab 23. Februar 2017 um 10.00 Uhr

weiter lesen...

Enrique Iglesias Konzert 2017 in Berlin

Enrique Iglesias Konzert 2017 in Berlin

Enrique Iglesias ist am 5. Mai 2017 zu einem Konzert in Berlin im Rahmen seiner „Sex and Love – Tour„. Den ganzen Mai 2017 über ist Enrique Iglesias in Europa unterwegs. In Deutschland gibt es aber nur dieses eine Konzert in Berlin, in der Mercedes-Benz Arena. „Sex an Love“ ist das letzte Album von Enrique Iglesias, das nun auch schon wieder 2 1/2 Jahre alt ist, aus dem „Bailando“ der hier sicher bekannteste Hit war. Seit dem gab es nur „Duele El Corazon„, das ebenso ein riesiger Erfolg wurde. Bei youtube gibt es immerhin über 560 Millionen Zugriffe auf das Video (siehe unten) – und das in nicht mal einem Jahr.

weiter lesen...

Christina Stürmer Tour und Konzerte 2017

Christina Stürmer Konzerte 2017 und Tour 2017

Christina Stürmer gibt 2017 viele Konzerte und geht auf Tour 2017. Christina Stürmer ist aber auch auf etlichen Festivals live zu erleben. Im Mittelpunkt steht freilich die „Seite an Seite – Tour 2017“ zur letzten CD, die Ende März 2017 in Deutschland beginnt und Mitte Mai in Österreich endet. Danach gibt es dann einige Festivals und das Heimspiel Open Air in Pichl.

weiter lesen...

Lindsey Stirling Konzert Tour 2017

Lindsey Stirling - Konzert-Tour 2017

Lindsey Stirling geht auf Konzert Tour 2017 und macht dabei im März 2017 auch in Deutschland und Österreich halt. 7 Konzerte von Lindsey Stirling sind im Rahmen der Brave Enough Tour 2017 in Deutschland und Österreich geplant – in München, Stuttgart, Wien, Berlin, Hamburg, Oberhausen und Frankfurt.

Im letzten Sommer hatte Lindsey Stirling ihre letzte CD „Brave enough“ veröffentlicht.

weiter lesen...

Jessica Gall – Hörenswerte, neue CD „Picture Perfect“

Jessica Gall - Hörenswerte, neue CD Picture Perfect

Jessica Gall hat ihr neues Album „Picture Perfect“ veröffentlicht, das ich jedem Musik-Freund empfehlen möchte! Ich bin davon überzeugt, wäre dieses Album von einer sehr bekannten Sängerin, würde es sich gut verkaufen. Mir fallen da gerade Norah Jones oder auch Katie Melua ein, die allerdings eine ganz andere Stimme hat. Aber: Zumindest für mich war Jessica Gall eine Neuentdeckung. Wie schön, wenn das Jahr mit solchen Überraschungen beginnt!

Jessica Gall hat eine sehr angenehme Stimme und ihre Lieder auf der neuen CD sind allesamt hörenswert!

weiter lesen...

„Violetta“ Tini Tour – Martina Stoessel Konzerte 2017

TINI Martina Stoessel aus Violetta auf Konzert-Tour 2017

Der Violetta-Star „TINI“ Martina Stoessel ist 2017 auf Konzert-Tour in Deutschland, Österreich und Schweiz unterwegs. Seit ein paar Jahren und 3 Staffeln lang begeistert(e) Martina „Tini“ Stoessel als Violetta Castillo in der Disney-Serie „Violetta“ Teenies auf der ganzen Welt. Ganze 240 Folgen wurden davon produziert. Inzwischen ist Martina Stoessel als Sängerin und Entertainerin unterwegs, hat ihre erstes Solo-Album veröffentlicht und spielt die Hauptrolle im Film „Tini: Violettas Zukunft“, der im Frühjahr Premiere hatte und seit Anfang November 2016 auch bei uns ins den Kinos läuft.

Ab Ende März 2017 ist Martina Stoessel als TINI in Stuttgart, München, Köln, Hamburg, Berlin, Oberhausen und Frankfurt zu Konzerten zu Gast und macht auch je einen Abstecher nach Wien und Zürich.

weiter lesen...

Rachel Sage CD „Choreographic“ jetzt in Deutschland veröffentlicht

Rachel Sage CD Choreographic

Das aktuelle Album von Rachel Sage „Choreografic“, in dem sie sich ihrer alten Leidenschaft widmet, dem Tanz, ist nun auch in Deutschland veröffentlicht worden. Anlass sind sicher die Konzerte, die Rachel Sage in dieser Woche in Deutschland gibt. Oder anders herum. Das Album „Choreographic“ selbst ist schon ein halbes Jahr auf dem Markt, aber eben nicht direkt hier bei uns – auch wenn man heute eigentlich jegliche Musik überall beziehen kann, wenn sie dann veröffentlicht ist.

Rachel Sage kommt aus New York und ist eine vielseitige Künstlerin, die ursprünglich auch Schauspiel und Tanz studiert und auch schon als Malerin in Ausstellungen ausgestellt hat.

weiter lesen...

Luxuslärm machen Schluss – letzte Konzerte 2016

Luxuslärm machen Schluss - letzte Konzerte 2016

Nach 10 Jahren löst sich die Band Luxuslärm auf. Im Sommer gibt es noch einmal ein paar Open-Air-Konzerte und im Herbst eine Abschieds-Tour. Das gab die Band jetzt über ihre Plattenfirma Universal Music bekannt.

Sängerin Jini Meyer meinte zur Auflösung der Band: Luxuslärm war für mich immer wie eine Familie, aber, seit der Trennung von Jan und mir, bin ich das letzte Gründungsmitglied auf der Bühne. Es hat sich zu viel geändert und trotzdem habe ich das Gefühl, stehen geblieben zu sein…

weiter lesen...

PUR Open Air Konzerte 2016 und auf Schalke am 2.9.2017

PUR Open Air Konzerte 2016 und auf Schalke am 2.9.2017

PUR beginnt die Open Air Konzerte 2016 in dieser Woche und kündigt für den 2.9.2017 in Gelsenkirchen das einzige PUR-Konzert 2017 an. 17 Open Air Konzerte gibt PUR noch einmal in diesem Jahr nach der ohnehin recht ausgedehnten Tour zur CD „Achtung“ zuletzt. PUR & Friends Auf Schalke findet am 2. September 2017 schon zum 6. Mal statt. Mit dabei sein werden Andreas BouraniDaniel Wirtz und Comedian Bülent Ceylan. Weitere Gäste sind avisiert, aber noch nicht bekannt gegeben worden.

weiter lesen...
Mehr Nachrichten: Seite