Rebekka Ruetz

Rebekka Ruetz ist eine junge Designerin aus Österreich, die ihre Mode auch zu Fashion Week Berlin präsentiert. Mode aus Österreich liegt uns aus besonderer Verbundenheit am Herzen, weshalb wir jetzt auch häufiger darüber berichten. Einen zarten Anfang haben wir mit der Fashion Week Wien gemacht.

Kaufen kann man die Mode von Rebekka Ruétz u.a. in Wien, Innsbruck und Fiss – in Deutschland in München und generell auch online auf der Webseite der Designerin.

Mehr aktuelle Meldungen aus dem Bereich Mode bei uns findet Ihr unter den Begriffen Mode oder Lifestyle.

Tipps der Redaktion: Unten stehen die Artikel zum Thema in chronologischer Reihenfolge, die sich mit der Zeit sammeln. Sollten Sie hier keine passenden Informationen finden, nutzen Sie bitte auch die leistungsfähige Suchfunktion, die Sie unter Hilfe und Suchen finden.

Wenn Sie Tipps oder Fragen zu Rebekka Ruetz haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an redaktion@salsango.de! So können Sie auch am leichtesten auf eine Veranstaltung oder ein Thema aufmerksam machen.




Meldungen zu Rebekka Ruetz

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Januar 2017

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Januar 2017 Zeitplan und Orte

Die Fashion Week Berlin Januar 2017 zeigt die neue Mode Herbst 2017 – Winter 2018. Vom 17.-21. Januar 2017 ist das Zentrum die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Doch nicht mehr der Platz vor dem Brandenburger Tor auf der Straße des 17. Juni ist Ort der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin im Januar 2017. Man geht in das ehemalige Mode-Institut, das seinerseits einmal ein Kaufhaus war und inzwischen wieder als Kaufhaus Jandorf bekannt ist. Die Lage im Dreieck zwischen Berlin-Mitte und Prenzlauer Berg und Wedding ist der Mode an sich und der grundsätzlich urbanen Ausrichtung vieler Designer und Mode-Label näher, als der glamouröse Platz vor dem Brandenburger Tor. Im Kaufhaus Janorf in der Brunnenstraße ist der Runway. Die Stage genannten Nebenbühne ist nicht weit weg im ME Collertors Room in der Auguststr. 68.

Doch sind das nicht die einzigen Veränderungen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Januar 2017.

weiter lesen...
Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Zeitplan 28.6.-1.7.2016

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Zeitplan 28.6.-1.7.2016

Der Zeitplan aller Modenschauen zur Mercedes Benz Fashion Week vom 28. Juni 2016 – 1. Juli 2016 mit allen Designern. Die Frühjahr-Sommer-Mode 2017 ist das Thema der MBFW Juni 2016, die wegen der Fan-Meile am Brandenburger Tor in diesem Jahr wieder im Erika-Heß-Eisstadion den Runway aufgebaut hat. Doch wie immer präsentieren nicht alle Designer und Mode-Labels auf dem Runway oder Stage zur MBFW in Berlin-Wedding. Etliche Modenschauen finden auch außerhalb statt. Sie finden die genauen Zeiten und Orte unten im detaillierten Zeitplan der Mercedes-Benz Fashion Week Juni 2016

weiter lesen...
Fashion Week Berlin Zeitplan 19.-22. Januar 2016 - Model Natasha Poly bei Arbeiten am Key Visual

Fashion Week Berlin Zeitplan 19.-22. Januar 2016 und Live-Bilder

Die Fashion Week Berlin geht vom 19.-22. Januar 2016. Hier der Zeitplan aller Modenschauen zur Mercedes Benz Fashion Week Januar 2016. Die Designer und Mode-Labels präsentieren in Berlin ihre Herbst-Winter-Mode 2016 überwiegend auf dem Runway im Zelt am Brandenburger Tor oder on „Stage“ in der Auguststr. 68 – aber nicht nur, einige Designer sind auch im Kronprinzenpalais oder auch ganz woanders. Sie finden die Orte unten im täglichen Zeitplan der MB Fashion Week jeweils hinter den Designern bzw. Labels.

Die Mercedes Benz Fashion Week Berlin ist wie immer auch im Januar 2016 nur ein Teil der Fashion Week Berlin. Es gibt daneben noch eine ganze Reihe weiterer Events…

weiter lesen...
Fashion Week Berlin Juli 2015 - Zeitplan Modenschauen und Designer MBFW

Fashion Week Berlin 7.-10. Juli 2015 Programm Shows der MBFW

Berlin. Die Fashion Week Berlin für die Frühjahr- und Sommermode 2016 findet vom 7.-10. Juli 2015 statt. Hier der Zeitplan der Modenschauen der Designer der Mercedes Benz Fashion Week Berlin Juli 2015.

Wie immer ist die Mercedes Benz Fashion Week Berlin auch im Juli 2015 wieder ein Teil der Fashion Week Berlin, der prominenteste mit den bekanntesten Designern und Labels und folglich auch Gästen. Das Zentrum der Mercedes Benz Fashion Week Juli 2015 ist wieder das Zelt am Brandenburger Tor auf der Straße des 17. Juni.

weiter lesen...
Fashion Week Berlin Januar 2015 - Foto von Dree Hemingway beim Shooting zum Key Visual Mercedes Benz Fashion Week 2015

Fashion Week Berlin 19.-22. Januar 2015

Berlin. Die Fashion Week Berlin findet vom 19.-22. Januar 2015 statt. Hier der Zeitplan der Modenschauen der Designer der Mercedes Benz Fashion Week Berlin Januar 2015. Die Mercedes Benz Fashion Week Berlin ist freilich auch im Januar 2015 nur ein Teil der Fashion Week Berlin, aber wohl der prominenteste mit den bekanntesten Designern und Labels und folglich auch Gästen.

Zentrum der Mercedes Benz Fashion Week Januar 2015 ist wieder das Zelt am Brandenburger Tor auf der Straße des 17. Juni. Im letzten Sommer musste man wegen der zur gleichen Zeit wie die Modewoche stattfindenden Fußball-WM ausweichen. Da war die Straße des 17. Juni als Fanmeile reserviert. Hat sich ja offensichtlich auch gelohnt…

Nun steht vom 19.-22.1.2015 wieder die Mode für 4 Tage im Zentrum der Aufmerksamkeit der Berliner und ihrer Gäste. Wobei man ehrlicherweise hinzufügen sollte, dass man ohne Einladung am Brandenburger Tor meist nur Zaungast der Modenschauen sein kann…

weiter lesen...
Rebekka Ruetz MB Fashion Week Berlin Juli 2014 - Mode Frühjahr Sommer 2015 - 05

Rebekka Ruetz: Schicke Sommermode zur MBFW Juli 2014

Berlin. Rebekka Ruetz zeigt auf der MB Fashion Week Berlin Juli 2014 ihre bisher vielleicht schickste Kollektion für die Mode Frühjahr – Sommer 2015! Schon vor einem halben Jahr hatte Rebekka Ruetz tolle Kleider, Mäntel & co. präsentiert. Ganz anders, nämlich ihrer bisherigen Sommermode folgend, aber gleichermaßen attraktiv ist jetzt die aktuelle Frühjahr – Sommer Mode der Designerin aus Österreich.

weiter lesen...
Weißer Mantel von Rebekka Ruetz MB Fashion Week Berlin Januar 2014 - 02

Rebekka Ruetz zeigt Mäntel zur MB Fashion Week Berlin Januar 2014

Berlin. Für Rebekka Ruetz sind zur Mercedes Benz Fashion Week Januar 2014 Mäntel ein großes Thema.

Gezeigt werden hier ja auch von der Designerin aus Österreich die Modelle für die Mode – Saison Herbst 2014 – Winter 2015.

Und der Mantel ist für Rebekka Ruetz sicher nicht nur ein Thema, weil sie aus dem etwas winterlicheren Österreich kommt. Der Mantel ist generell für die Mode Herbst Winter 2014 – 2015 ein „Must have“ für jede Frau – interessanter Weise in fast allen Längen…

weiter lesen...
Lena Hoschek zur Mercedes Benz Fashion Week 2013 - hier ein Foto von der letzen Show

Fashion Week Berlin 2013 1. Tag – Programm am 2.Juli 2013

Berlin. Die Mercedes Benz Fashion Week Juli 2013 beginnt heute am Dienstag, den 15. Januar 2013 auf dem Runway am Brandenburger Tor, im Hotel Adlon und an anderen Orten ihr Programm.

Dabei am ersten Tag der Fashion Week Berlin u.a. und fast wie gewohnt Lena Hoschek und Rebekka Ruetz, aber auch Sissi Goetze oder Kilian Kerner.

Außerdem ist im Adlon wieder der Green Show Room, in dem die dort vertretenen Designer heute speziell ihre Mode vorstellen. Und auch den “Africa Fashion Day” gibt es heute wieder

weiter lesen...
Designerin Rebekka Ruetz zur Fashion Week 2013 Berlin Januar - 1

Rebekka Ruetz – Mode aus Österreich zur Fashion Week Berlin Januar 2013

Hei-ei-ei, Rebekka Ruetz. Hoffentlich nimmt uns die Designerin aus Österreich nicht übel, dass wir uns aus ihrer Kollektion von der Mercedes Benz Fashion Week Berlin 2013 wirklich nur die Teile herausgegriffen haben, die uns gefallen – ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Rebekka Ruetz hat nämlich ein paar wirklich schöne Modelle gezeigt heute zur Fashion Week Berlin. Der weiße Mantel z.B. ist top oder auch die Hosen-Anzüge oder das kurze Puschel-Röckchen unten.

weiter lesen...
Rebekka Ruetz wieder zum Start der Fashion Week Berlin 2013 dabei. Hier ein Foto von der letzten Fashion Week Berlin

Fashion Week Berlin 2013 1. Tag: Auftakt mit großem Programm am 15. Januar 2013

Berlin. Mit gleich 20 Shows eröffnet die Mercedes Benz Fashion Week 2013 heute am Dienstag, den 15. Januar 2013 auf dem Runway am Brandenburger Tor, im Studio und im Hotel Adlon heute ihr Programm – so viele, wie an keinem anderen der kommenden Tage zur Fashion Week Berlin.

Dabei sind schon fast traditionell am ersten Tag u.a. Lena Hoschek oder Rebekka Ruetz. Freuen können wir uns auch auf Sissi Goetze, Perret Schaad und Kilian Kerner.

weiter lesen...