RIANI

RIANI ist ein Mode-Label aus Baden-Württemberg.

Es gibt in den RIANI – Kollektionen ein quasi vollständiges Portfolio von dem, was man früher „Damenoberbekleidung“ nannte; in den Größen 34 – 48. Das Label selbst drückt das etwas eleganter selbst so aus: „RIANI ist Mode, die Sie jederzeit bestens kleidet. Beim Brunch mit Freunden, beim Meeting mit Geschäftspartnern oder beim Candlelight-Dinner mit Ihrem Liebsten.

Passform und hochwertig Stoffe sind dem familiären Unternehmen aus Schorndorf besonders wichtig, was das Licht der Leistungen des Kreativ-Teams um Chef-Designer Ulrich Schulte fast ein wenig unter den Scheffel stellt.

Im Juni letztes Jahr war das Label das erste Mal auf der MB Fashion Week Berlin zu sehen. Dieser „Ausflug“ fand glücklicherweise im Januar 2014 seine Fortsetzung. Schaut unten selbst in den Artikeln…

Es gibt RIANI Mode in vielen Geschäften u.a. in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu kaufen. Am Stammsitz in Schorndorf gibt es in der Höllgasse 22 auch einen eigenen RIANI Store. Dort könnt Ihr werktags 9.30 – 18.00 Uhr und samstags bis 16.00 Uhr einkaufen. Eine Übersicht über die Läden mit RIANI-Mode findet Ihr u.a. bei Glamour – ohne Gewähr.

Hier geht es zur Webseite von Riani.

Tipps der Redaktion: Unten stehen die Artikel zum Thema in chronologischer Reihenfolge, die sich mit der Zeit sammeln. Sollten Sie hier keine passenden Informationen finden, nutzen Sie bitte auch die leistungsfähige Suchfunktion, die Sie unter Hilfe und Suchen finden.

Wenn Sie Tipps oder Fragen zu RIANI haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an redaktion@salsango.de! So können Sie auch am leichtesten auf eine Veranstaltung oder ein Thema aufmerksam machen.




Meldungen zu RIANI

Riani mit Samt und Kunstpelz, Mode Herbst 2017 Winter 2018, MBFW Berlin

Riani mit Samt und Kunstpelz, Mode

Riani mag’s kuschelig in der neuen Mode Herbst 2017 – Winter 2018, gezeigt auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin im Januar 2017. Nur bei wenigen Designern kann man die Entwicklung der Mode von Saison zu Saison so fast logisch, wie die Perlen an einer Kette, verfolgen, wie bei Ulrich Schulte von Riani. Dabei werden immer wieder neue Elemente zu den Entwürfen hinzu addiert, seien es Farben oder Materialien und die Modelle sonst (meist) nur behutsam verändert.

Für die neue Saison der Herbst- und Wintermode 2017-2018 sind es ein frisches Aquamarin, das je nach Material mehr ins Grün tendiert, und besonders auffällig Samt und Kunstpelz – beides nicht ganz neu bei Riani

weiter lesen...

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Januar 2017 Zeitplan und Orte

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Januar 2017

Die Fashion Week Berlin Januar 2017 zeigt die neue Mode Herbst 2017 – Winter 2018. Vom 17.-21. Januar 2017 ist das Zentrum die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Doch nicht mehr der Platz vor dem Brandenburger Tor auf der Straße des 17. Juni ist Ort der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin im Januar 2017. Man geht in das ehemalige Mode-Institut, das seinerseits einmal ein Kaufhaus war und inzwischen wieder als Kaufhaus Jandorf bekannt ist. Die Lage im Dreieck zwischen Berlin-Mitte und Prenzlauer Berg und Wedding ist der Mode an sich und der grundsätzlich urbanen Ausrichtung vieler Designer und Mode-Label näher, als der glamouröse Platz vor dem Brandenburger Tor. Im Kaufhaus Janorf in der Brunnenstraße ist der Runway. Die Stage genannten Nebenbühne ist nicht weit weg im ME Collertors Room in der Auguststr. 68.

Doch sind das nicht die einzigen Veränderungen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Januar 2017.

weiter lesen...

Riani Frühjahr-Sommer-Mode 2017 zur Fashion Week Berlin 2016

Mode von Riani Frühjahr-Sommer 2017 zur Fashion Week Berlin 2016

Riani bleibt sich treu in der neuen Kollektion Frühjahr-Sommer-Mode 2017, die die Marke zur Fashion Week Berlin am 28.6.2016 gezeigt hat. Der Begriff „Tragbare Mode“ hat ja manchmal einen etwas schalen Beigeschmack. Nicht so bei Riani! Direkt vom Laufsteg in den Kleiderschrank könnte Riani-Mode wandern, um dort für die passende Gelegenheit zum Anziehen bereit zu sein. Das muss kein besonderer Moment sein, kann es aber. Every Day – Mode für die modebewusste, moderne und tendenziell elegante Frau im besten Sinn der Worte macht Riani.

Die neue Sommermode-Kollektion für 2017 von Riani ist wie immer vielfältig in Formen und Farben und hat so für fast jede Alltags-Gelegenheit und für unterschiedlichen Frauen-Typen etwas dabei. Selbst am Abend kann Frau mit Riani passend gekleidet sein, wenn es nicht zu glamourös oder förmlich wird.

weiter lesen...

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Zeitplan 28.6.-1.7.2016

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Zeitplan 28.6.-1.7.2016

Der Zeitplan aller Modenschauen zur Mercedes Benz Fashion Week vom 28. Juni 2016 – 1. Juli 2016 mit allen Designern. Die Frühjahr-Sommer-Mode 2017 ist das Thema der MBFW Juni 2016, die wegen der Fan-Meile am Brandenburger Tor in diesem Jahr wieder im Erika-Heß-Eisstadion den Runway aufgebaut hat. Doch wie immer präsentieren nicht alle Designer und Mode-Labels auf dem Runway oder Stage zur MBFW in Berlin-Wedding. Etliche Modenschauen finden auch außerhalb statt. Sie finden die genauen Zeiten und Orte unten im detaillierten Zeitplan der Mercedes-Benz Fashion Week Juni 2016

weiter lesen...

Riani: Ethno-Look für Schlanke und Mollige Herbst-Winter-Mode 2016-2017 – Fashion Week Berlin

Riani - Mode im Ethno-Look Herbst-Winter 2016-2017 MBFW Januar 2016 - 12

Riani überzeugt mit Mode im Ethno-Look für den Herbst 2016 – Winter 2017 bei der Fashion Week Berlin im Januar 2016 erneut. Dabei denkt das Mode-Unternehmen aus Baden-Württemberg nicht nur an seine schlanken Kundinnen, sondern auch an die mit fülligeren Figuren. So wird auf dem Laufsteg in Berlin die neue Kollektion von Riani Herbst-Winter 2016-2017 neben prominenten Models wie z.B. Franziska Knuppe, Franzi Müller, Luisa Hartema und Rebecca Mir auch von einem molligen Model präsentiert. „Curvy“ ist ja ohnehin ein angesagtes Thema und nicht erst seit dieser Fashion Week in Berlin jetzt im Januar 2016.

weiter lesen...

Fashion Week Berlin Zeitplan 19.-22. Januar 2016 und Live-Bilder

Fashion Week Berlin Zeitplan 19.-22. Januar 2016 - Model Natasha Poly bei Arbeiten am Key Visual

Die Fashion Week Berlin geht vom 19.-22. Januar 2016. Hier der Zeitplan aller Modenschauen zur Mercedes Benz Fashion Week Januar 2016. Die Designer und Mode-Labels präsentieren in Berlin ihre Herbst-Winter-Mode 2016 überwiegend auf dem Runway im Zelt am Brandenburger Tor oder on „Stage“ in der Auguststr. 68 – aber nicht nur, einige Designer sind auch im Kronprinzenpalais oder auch ganz woanders. Sie finden die Orte unten im täglichen Zeitplan der MB Fashion Week jeweils hinter den Designern bzw. Labels.

Die Mercedes Benz Fashion Week Berlin ist wie immer auch im Januar 2016 nur ein Teil der Fashion Week Berlin. Es gibt daneben noch eine ganze Reihe weiterer Events…

weiter lesen...

Riani attraktive Mode Frühjahr – Sommer 2016 zur Fashion Week Berlin Juli 2015

Riani Mode Frühjahr - Sommer 2016 zur Fashion Week Berlin Juli 2015 - Model Shermine Shahrivar

Riani hat sich für die Fashion Week Berlin eine attraktive Kollektion für die Sommer-Mode 2016 von Designer Ulrich Schulte entwerfen lassen. Am ersten Tag (7.7.2015) gehörte die Riani-Kollektion mit zu den Höhepunkten auf der Mercedes Benz Fashion Week Berlin Juli 2015.

Zuverlässig zeigt Riani Mode, die vom Laufsteg direkt in die Kleiderschränke von jüngeren und auch älteren Damen wandern kann – sicher mit Abstufungen. Ob Frau nun noch jung oder schön reifer, ob schlank oder mit ein paar Pölsterchen, ob sie groß oder klein ist – für jede Frau hat Ulrich Schulte ein Herz und mehrere Modelle.

weiter lesen...

Fashion Week Berlin 7.-10. Juli 2015 Programm Shows der MBFW

Fashion Week Berlin Juli 2015 - Zeitplan Modenschauen und Designer MBFW

Berlin. Die Fashion Week Berlin für die Frühjahr- und Sommermode 2016 findet vom 7.-10. Juli 2015 statt. Hier der Zeitplan der Modenschauen der Designer der Mercedes Benz Fashion Week Berlin Juli 2015.

Wie immer ist die Mercedes Benz Fashion Week Berlin auch im Juli 2015 wieder ein Teil der Fashion Week Berlin, der prominenteste mit den bekanntesten Designern und Labels und folglich auch Gästen. Das Zentrum der Mercedes Benz Fashion Week Juli 2015 ist wieder das Zelt am Brandenburger Tor auf der Straße des 17. Juni.

weiter lesen...

RIANI: Schöne Herbst-Winter-Mode 2015-2016 Fashion Week Berlin

Riani Mode Herbst 2015 – Winter 2016 zur Fashion Week Berlin Januar 2015

RIANI präsentiert wieder eine sehr homogene Kollektion für die Herbstmode 2015 – Wintermode 2016 auf der Fashion Week Berlin Januar 2015. Im letzten Jahr war RIANI das erste Mal mit Herbst-Winter-Mode auf der Fashion Week, die ob der vielen attraktiven Modelle und Ausgewogenheit große Beachtung fand. Die neue Kollektion steht dieser kaum nach!

Dabei changiert Chef-Designer Ulrich Schulte mit seinem Team zwischen ausgesprochener Eleganz für jeden Tag und Modellen mit eher folkoristisch inspirierten Stoffen, die aber immer noch absolut alltagstauglich sind. So ist die RIANI-Kundin von morgens bis abends immer modern und angemessen gekleidet: Vom City-Trip ins Büro, über die Business-Lounge bis hin zum gediegenen Theater- oder Restaurant-Besuch. Es gibt nur wenige Momente, wo man nicht das Passende in der RIANI-Kollektion findet.

weiter lesen...

Fashion Week Berlin 19.-22. Januar 2015

Fashion Week Berlin Januar 2015 - Foto von Dree Hemingway beim Shooting zum Key Visual Mercedes Benz Fashion Week 2015

Berlin. Die Fashion Week Berlin findet vom 19.-22. Januar 2015 statt. Hier der Zeitplan der Modenschauen der Designer der Mercedes Benz Fashion Week Berlin Januar 2015. Die Mercedes Benz Fashion Week Berlin ist freilich auch im Januar 2015 nur ein Teil der Fashion Week Berlin, aber wohl der prominenteste mit den bekanntesten Designern und Labels und folglich auch Gästen.

Zentrum der Mercedes Benz Fashion Week Januar 2015 ist wieder das Zelt am Brandenburger Tor auf der Straße des 17. Juni. Im letzten Sommer musste man wegen der zur gleichen Zeit wie die Modewoche stattfindenden Fußball-WM ausweichen. Da war die Straße des 17. Juni als Fanmeile reserviert. Hat sich ja offensichtlich auch gelohnt…

Nun steht vom 19.-22.1.2015 wieder die Mode für 4 Tage im Zentrum der Aufmerksamkeit der Berliner und ihrer Gäste. Wobei man ehrlicherweise hinzufügen sollte, dass man ohne Einladung am Brandenburger Tor meist nur Zaungast der Modenschauen sein kann…

weiter lesen...
Mehr Nachrichten: Seite