Ricardo Bielecki grandios bei DSDS: Songs von George Michael und Sting

von: | aktualisiert am: 29.04.2013
Ricardo Bielecki grandios bei DSDS am 27. April 2013 - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Ricardo Bielecki grandios bei DSDS am 27. April 2013 – Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Ricardo Bielecki, das war großartig! Der DSDS – Kandidat haute gestern im Viertelfinale (27.4. 2013) zwei Songs raus, vor denen sich die konkurrierenden Damen nur ehrwürdig verneigen können. Wir dazu! Meine Güte…

Ricardo Bielecki singt Georg Michael's Careless Whisper bei DSDS - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Ricardo Bielecki singt Georg Michael’s Careless Whisper bei DSDS – Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Ricardo Bielecki sang sowohl „Carless Whisper“ von Georg Michael, als auch Shape Of My Heart” von Sting so gut und mit so viel Gefühl, dass man sich gleich eine CD davon wünschte.

Das wurde ja heute morgen schon im Artikel „DSDS: Ausgeschieden Susan Albers am 27. April 2013“ vorgeschlagen.

Beatrice Egli, Lisa Wohlgemuth und Susan Albers haben ihre Sache auch gut gemacht, aber nicht vergleichbar gut.

Fast ein Jammer, dass der junge Mann bei seiner ersten Teilnahme bei DSDS versagt hat. Andererseits: Vielleicht brauchte es ja diese Zeit und auch das Erlebnis, um ihn reifen zu lassen?

Auf diese Geschichte mit der Tochter hätte er gut verzichten können. So eine Sache ist immer kompliziert! Überhaupt und in so einer Situation, als erfolgreicher Teilnehmer einer Casting-Show, erst recht. Denkbar ist, er wollte nicht früher wollte, dass sie an die Öffentlichkeit kommt. Denkbar ist auch, er wollte so einer Veröffentlichung durch andere zuvor kommen.

Gast-Jurorin Andrea Berg hat alles dazu gesagt, was man sagen muss: „Bring diese Sache in Ordnung„. Punkt.

Ricardo Bielecki sollte sich jetzt erst einmal auf die Show konzentrieren. Begibt er sich nach DSDS in die richtigen Hände, sollte es inzwischen zwar fast egal sein,wie weit er in der Show noch kommt. Ein Sieg bei DSDS würde aber auf alle Fälle den Start in eine erfolgreiche Gesangs-Karriere erleichtern – und hoffentlich nicht alles glatt schleifen, was er noch an Ecken und Kanten hat.

Auf dass man sich an Ricardo Bielecki nach DSDS noch erinnern kann!

Mehr aktuelle Meldungen findet Ihr in unserem Magazin unter DSDS (seltener) oder in der Katgorie TV-Show. Mehr über aktuelle Popmusik dort.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:




1 Kommentare zu “Ricardo Bielecki grandios bei DSDS: Songs von George Michael und Sting”



  • helga sagt:

    tut mir leid aber die zwei mädls sind am falschen platz gelandet,wenn einer dort stehen sollte dann ist es Ricardo Bielecki er hat einfach gefühl und eine wahnsinns gute stimme …..Schlager haben hier nichts verloren,und Lisa ist zwar sehr bemüht und ein nettes mäderl aber sie kann leider nicht gut singen.Ich hoffe das Ricardo seinen weg macht und ich wünsche im dabei alles gute …Er hat es sich verdient
    liebe grüsse aus St.pölten

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert