Rihanna neuer Song „Work“ ft. Drake

Autor(in): | zuletzt aktualisiert am: 29.01.2016

Rihanna Work neu veröffentlicht

Rihanna ist derzeit so populär, sie kann so ziemlich alles machen. Jetzt kommt der erste Song „Work“ vom Album Anti als Push der Rihanna Tour 2016. Die (Tour) beginnt nämlich in knapp einem Monat, allerdings international. In Deutschland und Österreich ist Rihanna erst im Juli und August 2016 (siehe den vorn verlinkten Artikel).

„Work work work…“ von Rihanna kann man seit gestern downloaden und das tun die Fans auch fleißig. In einem geschickt lancierten Marketingkonzept lässt Rihanna ihre Fans teilhaben und macht sie so neugierig auf jede News.

Natürlich hat der Songs auf Anhieb die Spitzenplätze der Download-Charts erobert. Wie sollte das denn auch anders sein? Alles Andere wäre eine Nachricht gewesen…  Nr. 1 für Rihanna „Work“ ft. Drake ist eher eine Art Standard.

Update: Inzwischen ist das ganze Album zum Download bereit (siehe Link unten). Mehr dazu, sobald mehr bekannt ist im Artikel Rihanna neues Album „Anti“ nun auch veröffentlicht.

Mehr Infos als den Song selbst und die Tour-Erinnerung gibt es dazu auch gar nicht.

Mehr Artikel bei uns über die Künstlerin findet Ihr unter dem Stichwort Rihanna. Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer in unserem Popmusik-Magazin oder in den musikalischen Kategorien in unserem Magazin oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *