Rising Star 2014 vorzeitiges Finale am 18.9.2014

von: | aktualisiert am: 30.10.2014
Rising Star 2014 vorzeitiges Finale am 18.9.2014 - Jury und Moderator - Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Rising Star 2014 vorzeitiges Finale am 18.9.2014 – Jury und Moderator – Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Rising Star 2014 geht überraschend schon am Donnerstag, den 18. September 2014 ins Finale. Entweder waren die Einschaltquoten nicht so, wie die RTL-Verantwortlichen sich das vorgestellt hatten oder aber man hat vorhergesehen, dass nun in weiteren Rising Star Halbfinal-Shows eigentlich kaum Neues passieren kann. Damit liegt man sicher auch richtig. Es wären nur unnötige Wiederholungen des immer gleichen Procederes gewesen. Und die Titel der Kandidaten wären vermutlich auch kaum besser geworden.

Nun also gibt es am 18.9.2014 einen ganzen Abend das Finale von Rising Star 2014 mit gleich 21 Kandidaten. Dafür weichen muss in dieser Woche ‚Adam sucht Eva – gestrandet im Paradies‚.

Wir erinnern morgen früh noch einmal ausführlich daran, welche Kandidaten im Finale stehen und zeigen auch noch mal die Fotos. Vielleicht erfahren wir noch, wer was singt?

Hier schon mal zur Erinnerung, wer sich in den Hot-Seat-Battle-Shows von Rising Star die Gunst der Zuschauer ersingen konnte und sich für’s Halbfinale- jetzt Finale – qualifizieren konnte:

Update: Die CD zur Show Rising Star erscheint am 26. September 2014 und ist schon vorbestellbar (siehe Link zu amazon hier im Artikel). Die Songs, Fotos der Kandidaten und Zwischenergebnisse findet Ihr im Artikel Finale Rising Star 2014 Kandidaten am Donnerstag, 18.9.2014

Gruppen – 2TheUniverse, Emiliano, FlowRag, Goodbye Hometown, Mary-Anne & Manuel, San2 & Sebastian, Unknown Passenger

Frauen – Ana Paola Melotti, Christina Robben, Felicia Lu KürbißGina Christin Scharrelmann, Janine-Denise Schulz, Melanie Schlüter, Valentina Franco, Vanessa Türk

Männer – André Roszewicz, Julien Mueller, Malcom Henry, Rich Hosey, Troy Afflick, The Latonius

Mehr Artikel zu TV-Shows findet Ihr in unserer Kategorie oder Ihr klickt auf die Stichworte, die unter jedem Artikel stehen, wie z.B. Rising Star oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert