Ronan Keating kündigt neue CD "Time Of My Life" an

Ronan Keating kündigt neue CD „Time Of My Life“ an

Autor(in): | zuletzt aktualisiert am: 6.01.2016

Ronan Keating – Neue CD Time of my life

Ronan Keating veröffentlicht am 12. Februar 2016 sein neues Album „Time of my life“. Die erste Auskopplung soll diese Woche erscheinen. „Let me love you“ heißt dieser erste Titel, der auch der erste auf der neuen CD von Ronan Keating ist. Unten findet Ihr ein Video von diesem Song, wobei wir nicht wissen, ob der Titel dann in dieser Art und Weise auf der CD sein wird. Wir haben das Album schließlich noch nicht gehört, freuen uns aber drauf und schreiben dann gern auch eine Rezension, wenn es im Februar soweit ist.

Ronan Keating ist ein Superstar der Popmusik! Er hat als Solo-Künstler mehr als 20 Millionen Alben verkauft. Mit der Boy-Band „Boyzone„mit der er einst bekannt wurde, sind es noch einmal über 25.000.000. Dabei ist Ronan Keating erst 38 Jahre alt… Da steht man doch auf und macht einen Knicks!

Die Stimme von Ronan Keating kommt in den ruhigeren Songs besonders gut zum Tragen. Es gibt wohl kaum jemanden, der nicht schon mal zu einem dieser Songs gekuschelt hat.

Das neue Album „Time of my life“ hat Ronan Keating allein geschrieben. Diesem Künstler glaubt man es, wenn er jetzt im Vorfeld ankündigt, er gewähre Einblicke in sein Leben und seine Gefühlswelt. Das könnte sehr spannend werden…

Der Song „Let me love you“ von Ronan Keating steht ab 8. Januar 2016 zum Download zur Verfügung, wenn man die CD schon vorbestellt.

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer in unseren thematisch eigenen Magazinen, wie dem Popmusik-Magazin oder Ihr schaut allgemein in unser Stichwort Unterhaltung mit vielen aktuellen Nachrichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *