Salsa-Band La 33 im Juli 2016 in Berlin und Nürnberg

Autor(in): | aktualisiert am: 23.07.2016
Salsa Orchester - Salsa Live-Musik

Salsa Orchester – Salsa Live-Musik – Foto: (c) furtseff – fotolia.com

Die bekannte Salsa-Band La 33 ist im Juli 2016 zu 2 Salsa-Konzerten in Deutschland, in Berlin am 22.7.2016 und Nürnberg am 31.7.2016. La 33 ist hier in Deutschland recht beliebt und wird immer wieder auf Salsa-Partys gespielt.

Der bekannteste Song von La 33 hier bei uns ist sicher La Pantera Mambo, der sich beharrlich in den Bestenlisten der beliebtesten Salsa-Songs hier bei uns hält. Die Salsa-Band darauf zu reduzieren, wäre aber zu kurz gesprungen… Wer die Alben von La 33 regelmäßig hört, wird viele Hits für sich entdecken!

Das La 33 – Konzert in Berlin am Freitag, den 22. Juli 2016 ist im Kulturhaus Astra in Berlin Friedrichshain in der Revaler Str. 99. Los geht es schon um 19.00 Uhr. Es spielt als Vor-Band Caribe Funk. Tickets gibt es direkt bei eventim für 33.30 € – na klar…

Das La 33 – Konzert in Nürnberg am Sonntag, 31. Juli 2016 findet im Rahmen des Bardentreffen 2016 dort statt. Das Konzert beginnt um 20.30 Uhr auf dem Hauptmarkt. Der Eintritt ist frei.

La 33 ist eine der wenigen Salsa-Bands, die regelmäßig nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz kommen – nicht immer jedes Jahr, aber vergleichsweise im schmalen Salsa-Live-Musik-Kalender durchaus häufig.

Empfehlen wollen wir unser Salsa-Magazin, eine spezielle Seite in unseres Magazins mit vielen aktuellen Salsa-Nachrichten und Charts. Mehr solche Meldungen findet Ihr bei uns unter Salsa-Musik oder in den Stichworten, die unter jedem Artikel stehen oder allgemeiner im Bereich Unterhaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *