Salsa CD von Juan Luis Guerra 4.40 veröffentlicht

von: | aktualisiert am: 19.03.2016
Juan Luis Guerra 4.40 - Neue CD Todo Tiene Su Hora

Juan Luis Guerra 4.40 – Neue CD Todo Tiene Su Hora

Juan Luis Guerra 4.40, die neue CD ‚Todo Tiene Su Hora‘ ist endlich hier erschienen mit Salsa, Bachata, Merengue, Reggaeton. Die Bachata- Merenge-Legende Juan Luis Guerra aus der Dominikanischen Republik hat ordentlich gemischt auf der neuen CD.

Sein hier bei uns wohl bekanntester Song ist ‚Bachata Rosa‚ – immerhin bald 25 Jahre alt und trotzdem immer wieder in den Salsa-Diskotheken zu hören. Der neue Bachata-Hit ‚Tus Besos‘ von Juan Luis Guerra aus der neuen CD steht auch in unserer Bachata Hitparade zur Abstimmung und ist international bereits wieder sehr erfolgreich.

Auf der neuen CD geht es – wie schon gesagt – schön quer „durch den Gemüsegarten“. Eigentlich sollte für jeden etwas dabei sein. Insgesamt sind es 10 Songs – alle gut gelungen – nur leider recht kurz, so dass nur ca. 30 Minuten Spielzeit in der Summe heraus kommen. Das ist arg wenig. Aber, hier freut man sich ja über jeden neuen Song… Und mancher Tänzer wird künftig vielleicht ganz froh sein, wenn nach knapp über 3 Minuten der Rhythmus wechselt.

Hier die Liste der

Titel der CD Todo Tiene Su Hora von Juan Luis Guerra

  1. Cookies & Cream (Merengue /Reggaeton)
  2. Tus Besos (Bachata)
  3. Canto A Colombia (
  4. Todo Tienne Su Hora
  5. Dime Nora Mia
  6. Para Que Sepas
  7. El Capitan
  8. Muchachita Linda
  9. Todo Pasa
  10. De Moca AParis (feat. Johnny Ventura)

Am einfachsten hier für uns ist der mp3-Download. Den gibt es schon für 8,99 €. Die CD selbst gibt es derzeit nur als Import und kostet 14,21 €. Ihr bekommt beide Varianten über den Link zu amazon hier im Artikel.

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer in unserer Kategorie Salsa-Musik oder sonst in unseren Kategorien und Stichworten, die immer unter jedem Artikel stehen oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

Empfehlen wollen wir Euch auch unser Salsa-Magazin, ein spezielles Thema innerhalb unseres Magazins mit vielen aktuellen Salsa-Nachrichten.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert