Salsa Hannover 16.8.2015 beim Maschseefest Soneros de Verdad

von: | aktualisiert am: 11.08.2015
Soneros de Verdad 2015 - Foto: (c) KRAMER ARTISTS

Soneros de Verdad 2015 – Foto: (c) KRAMER ARTISTS

Hannover. Die Salsa-Band Sonoeros de Verdad kommt aus Kuba und spielt am Sonntag, den 16. August 2015 ein Konzert beim Maschseefest. Damit ist für Salsa-Liebhaber das Wichtigste bereits erzählt, denn die kennen natürlich Soneros de Verdad. Aber sicher nicht alle, die sich von der kubanischen Salsa-Band vielleicht gern einmal eine Brise karibische Sommerluft und Sommerlust um die Nase wehen lassen wollen.

Soneros de Verdad ist eine der aktivsten Salsa-Bands der letzten Jahre und ist zuletzt jedes Jahr in Deutschland zu Konzerten zu Gast gewesen. Im Rahmen ihrer 2015er-Tour „The Best of Sonderos de Verdad“  sind sie also auch beim Maschseefest in Hannover. Gerade haben sie ihre neueste CD „Viva Cuba Libre“ veröffentlicht, die sehr empfehlenswert ist. Mehr dazu im vorn verlinkten Artikel.

Das Konzert von Soneros de Verdad beim Maschseefest ist das letzte auf der Maschsee-Bühne und beginnt um 20.00 Uhr. Ab 22.00 Uhr gibt es dann das große Feuerwerk zum 30-jährigen Jubiläum des Maschseefestes. Das ist ein Konzert der beliebten kubanischen Salsa-Band gerade die richtige Einstimmung und ein großes Vergnügen!

Wer sich für weitere Konzerte von Sonderos de Verdad, vielleicht in der Nähe, interessiert, schaut bitte in den Artikel: Salsa-Konzerte 2015 von Soneros de Verdad in D-A-CH

Mehr solcher Meldungen finden Sie in unserem Popmusik Magazin oder speziell unter unserem Stichwort Popmusik Konzerte oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung. Mehr aktuelle Salsa-Musik-Infos findet Ihr immer in unserer Kategorie Salsa-Musik. Andere aktuelle Salsa-Konzerte findet Ihr auf unserer Seite Salsa-Konzerte und Salsa-Shows.

Aktuelle Salsa-Nachrichten aus NRW findet Ihr immer in unserer Kategorie Salsa NRW. Empfehlen wollen wir Euch auch unser Salsa-Magazin mit vielen aktuellen Salsa-Nachrichten.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert