Salsango-Schlagzeilen vom 9.-15. Januar 2017 (2. KW)

von: | aktualisiert am: 13.01.2017
Salsango-Schlagzeilen der Woche 9.-15.1.2017

Salsango-Schlagzeilen der Woche 9.-15.1.2017 – Foto: (c) Zebor – fotolia.com

Hier eine Übersicht über die wichtigsten Schlagzeilen, Meldungen und Artikel in Salsango in der Woche vom 9.-15.1.2017. Das ist ein Service für regelmäßige Salsango-Leser als Vorausschau bzw. auch Rückblick, damit Sie nicht lange suchen müssen, was neu und lesenswert ist. Dabei werden wir nicht alle Schlagzeilen hier ankündigen oder verlinken können, aber die wichtigsten. Regionale Meldungen finden u.U. keine Berücksichtigung. Außerdem wird der Artikel ständig ergänzt, soweit sich Neuigkeiten ergeben, die zu Beginn der Woche noch nicht absehbar oder sicher waren.

Dabei sind nicht alle Artikel schon geschrieben, einige werden auch nur angekündigt. Sobald auch ein Artikel veröffentlicht wurde, ist die entsprechende Schlagzeile verlinkt, kann also angeklickt werden. Die Artikel öffnen sich dann in einem neuen Fenster, damit Sie leicht wieder hierher zurück kehren können.

Salsango-Themen und Artikel in der 2. KW vom 9.-15.1.2017

Wir aktualisieren in dieser Woche alle Magazine und Daten im Bereich Salsa, Tango und Tanzsport.

Sport Schlagzeilen

Mode Schlagzeilen

  • Am Sonntag, den 15.1.2017 werden die neuen Frisuren-Trends Frühjahr-Sommer 2017 vom Zentralverband des deutschen Friseurhandwerks vorgestellt. Wir sind dabei!
  • Lingerie-Woche bei Salsango: Wir zeigen in dieser Woche die schönsten Dessous für den Winter 2017.
  • Die Fashion Week Berlin (nächste Woche!) wirft Ihre Schatten voraus…

Musik Schlagzeilen

TV Schlagzeilen

  • Am Freitag, den 13.1.2017 beginnt das Dschungelcamp 2017 auf RTL. Das Interesse daran ist so groß, dass auch wir nicht daran vorbei kommen. Es gibt dazu bei uns 2 informative Artikel, einmal mit Fakten, Lage und Ablauf und einen mit allen Kandidaten.
  • Die Casting-Show DSDS 2017 wird mit 2 Sendungen am 11.1.2017 und 14.1.2017 fortgesetzt
  • Let’s dance 2017 beginnt mit Opening-Show am 24.2.2017 – siehe verlinkten Artikel

Weitere Artikel und Themen sind in Vorbereitung.

Rückschau in die 1. Januar-Woche 2017

Mehr solche Artikel finden Sie unter dem Stichwort Schlagzeilen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert