Salsango wünscht Frohe Ostern 2014

von: | aktualisiert am: 27.03.2016
Salsango wünscht frohe Ostern - Wir wünschen allen Lesern ein frohes Osterfest - Foto: von Alexandra H. von pixelio.de

Salsango wünscht frohe Ostern – Wir wünschen allen Lesern ein frohes Osterfest – Foto: von Alexandra H. von pixelio.de

Salsango wünscht allen Lesern Frohe Ostern 2014!

Recht spät erst ist in diesem Jahr das Osterfest. Der Frühling ist fast schon wieder vorbei.

Über Ostern ist traditionell nicht so sehr viel los in den Tanzschule und Party-Höhlen landauf landab. Mancherorts sind Tanzveranstaltungen mindestens am Karfreitag ganz untersagt.

Einige Tanzschulen haben jedoch besondere Osterangebote. Wenn Ihr Euch dafür interessiert, schaut bitte unter Salsa zu Ostern oder Tango zu Ostern nach.

Einen Anspruch auf Vollständigkeit erheben wir dort nicht. Nicht immer hat eine Veranstaltung auch genug Infos für einen eigenen Artikel hergegeben. So gibt es eine ganze Reihe Partys, die sonst ohnehin an den Wochenenden stattfinden.

Aber gleich nach Ostern beginnen fast überall neue Tanzkurse, schon in der Woche danach. Wir haben noch etliche Kurse im Osternest liegen, die wir über Ostern noch veröffentlichen.

Gönnt Euch also ein paar freundliche Tage mit Freunden und der Familie über Ostern und vielleicht findet Ihr auch Zeit, in unserem Magazin ein wenig zu stöbern. Bestimmt findet ihr neue interessante Veranstaltungen oder schon ältere interessante Artikel, Interviews, Buch- oder Musik-Tipps und was es bei uns noch so alles gibt.


Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert