Schlager 2017

Schlager 2017 Nachrichten

Schlager 2017 Nachrichten – Foto: © BillionPhotos.com – fotolia.com

Unter Schlager 2017 fassen wir aktuelle Schlager-Nachrichten und CD- bzw. Konzert-Ankündigungen zum Thema Schlager 2017 zusammen. Weil die Vorschau teils recht weit voraus geht, bezieht sich das Stichwort gegenwärtig vor allem auf Schlager-Konzerte 2017 oder andere Termine, die sich im Verlauf des Jahres ergeben werden. Rezensionen von Schlager-CDs können logischerweise erst folgen, wenn diese erschienen sind. Für andere solche Artikel schauen Sie bitte in unsere Stichworte, die unter jedem Artikel stehen.

Doch die Zeit vergeht in der Schlager-Branche auch oft schneller, als man denkt und bald wird das Jahr 2017 heran sein. Dann wird dieses Stichwort Schlager 2017 jede Menge neue Nachrichten und Artikel sammeln. Wenn Sie sich für aktuelle Schlager-Konzerte interessieren, empfehlen wir unsere spezielle Seite mit der Übersicht Schlager-Konzerte und Tourneen.

Mehr solche Informationen zum Thema Schlager-Musik finden Sie in unserem Schlager-Magazin oder allgemeiner in der Kategorie Unterhaltung.

Tipps der Redaktion: Unten stehen die Artikel zum Thema in chronologischer Reihenfolge, die sich mit der Zeit sammeln. Sollten Sie hier keine passenden Informationen finden, nutzen Sie bitte auch die leistungsfähige Suchfunktion, die Sie unter Hilfe und Suchen finden.

Wenn Sie Tipps oder Fragen zu Schlager 2017 haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an redaktion@salsango.de! So können Sie auch am leichtesten auf eine Veranstaltung oder ein Thema aufmerksam machen.




Meldungen zu Schlager 2017

Fantasy kündigt neue CD an und veröffentlicht erste Single

Fantasy - Neues Album Bonnie und Clyde

Fantasy kündigt ein neues Album „Bonnie & Clyde“ an. Der Titel-Song wurde als Single „Bonnie & Clyde“ am 6.1.2017 bereits veröffentlicht. Einen Tag später gab es zur TV-Premiere des Songs und als gelungen Auftakt ins neue Jahr für Fantasy „Die 1 der Besten“ als Schlager-Duo des Jahres bei Florian Silbereisen in der ARD. So kann man ins Jubiläums-Jahr starten, oder? Fantasy feiert nämlich 2017 20 Jahre Fantasy – neben dem neuen Album auch mit großer Tournee, die im Herbst 2017 beginnt und im Frühjahr 2018 fortgesetzt wird. Alle Ampeln stehen also auf Grün für ein großartiges Jubiläumsjahr für Fantasy bzw. Freddy Malinowski und Martin Hein (oder auch Fredi Malinowski und Martin Marcell). Gar nicht so leicht, wenn man schon so lange Musik macht…

Das neue Album soll am 3. März 2017 erscheinen…

weiter lesen...

Das große Schlagerfest 2017 – Tour mit Florian Silbereisen

Das große Schlagerfest 2017 - Tour mit KluBBB3

Das große Schlagerfest 2017 – Die Party des Jahres geht auf Tour – mit Florian Silbereisen, KluBBB3, DJ Ötzi, Voxxclub und Sarah Jane Scott. Außerdem dabei ist die Dancefloor Destruction Crew (DDC). Von März 2017, über April 2017 bis in den Mai 2017 hinein sind von Das große Schlagerfest 2017 – Die Party des Jahres 29 Konzert-Termine geplant. Dabei reist Florian Silbereisen mit seinen Schlager-Stars durch ganz Deutschland und in Österreich macht Das große Schlagerfest 2017 in Wien Halt.

weiter lesen...

Schlager-Champions – TV-Show am 7.1.2017 und CD zur Show

Schlager-Champions - Das große Fest der Besten mit Florian Silbereisen

Schlager-Champions – Das große Fest der Besten“ heißt die Show mit Florian Silbereisen am 7.1.2017 in der ARD und auch die zugehörige CD, die bereits am 6.1.2017 erschienen ist. Bei den Gästen, die am 7. Januar 2017 bei Florian Silbereisen auftreten, war man bisher zurückhaltend. Bekannt ist, dass bei „Schlager-Champions – Das große Fest der Besten“ Andrea Berg, Roland Kaiser, Vanessa Mai, Maite Kelly, Alvaro Soler, Klubbb3 und Nana Mouskouri dabei sind. Weitere Künstler sind angekündigt, aber nicht konkret. Auch Fotos aus der ARD-Show kann es noch nicht geben, denn sie wird am 7.1.2017 live ausgestrahlt.

weiter lesen...

KluBBB3: Schlimmer geht immer, neue CD Jetzt geht’s richtig los

KluBBB3 - Neue CD Jetzt geht’s richtig los

KluBBB3 hat ne neue CD. „Jetzt erst recht„, der Titel-Song, ist modern, wird ein Hit, machte Hoffnung – entpuppt sich aber als Drohung. Wer dachte, die 3 Herren vom KluBBB3, Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff, würden sich eines Besseren besinnen und Schlager mit Niveau machen, sieht sich wohl getäuscht, nachdem er das ganze Album gehört hat. Wer dagegen Nonsens und Schlager aus dem Baukasten der Niveaulosigkeit erwartet hat, wird zu 100% bedient. Jeder Titel ist deutlich hörbar für eine Zielgruppe oder einen bestimmten Zweck geschrieben!

Es ist ja nichts dagegen einzuwenden, Gaudi zum Prinzip zu erheben. Machen andere auch und auch schon lange…

weiter lesen...

Vanessa Mai Live-Album „Für Dich“ als CD, mp3, DVD, Blu-ray

Vanessa Mai Album Für Dich - Live aus Berlin

Vanessa Mai veröffentlicht am 6. Januar 2017 ihr Live-Album „Für Dich – Live aus Berlin“ als CD, mp3, DVD und Blu-ray. Zu hören bzw. zu sehen ist das Vanessa-Mai-Konzert im Berliner Tempodrom im Rahmen ihrer ersten Solo-Konzert-Tour im letzten Jahr – sicher nicht nur für Vanessa Mai, sondern auch für viele Fans ein denkwürdiges Konzert! Dort hat Vanessa Mai bekannte Lieder aus ihrer ersten Solo-CD, aber auch aus ihrer Zeit mit Wolkenfrei -der Band mit der alles seinen Anfang nahm- präsentiert. Und ganz bestimmt erleben wir erst den Anfang des Hypes um die junge Schlagersängerin…

weiter lesen...

Alexandra Lexer – Von der Schlager-Bühne zu DSDS 2017

Alexandra Lexer

Alexandra Lexer ist eine Schlager-Sängerin aus Österreich. Jetzt startet Alexandra Lexer bei DSDS 2017 und tritt dort vor die Jury. Dabei hat Alexandra Lexer bereits vor 8 Jahren ihre erstes Album veröffentlicht. Drei weitere folgten, zuletzt das Album „Von Null auf Hundert“ im Sommer vor ca. 1 1/2 Jahren.

Einige Erfolge konnte Alexandra Lexer in diesen vergangenen 8 Jahren schon feiern. Sie sang im Programm mit gestanden Künstlern der Branche, hatte einige TV-Auftritte – u.a. beim Schlager-Guru der ARD, Florian Silbereisen.

weiter lesen...

Schlagernacht des Jahres 2017 – viele Schlager-Stars

Schlagernacht des Jahres - Aktuelle Schlager-Stars live

Die Schlagernacht des Jahres 2017 ist eine sehr beliebte Live-Show mit vielen Schlager-Stars und ihren aktuellen Liedern. Die Besetzung der Schlagernacht des Jahres wechselt auch 2017 wieder jeweils etwas von Ort zu Ort. Die Orte selbst sind die gleichen, wie im letzten Jahr. Nur München ist nach unserer Übersicht neu hinzu gekommen. Die Tournee-Orte für die „Schlagernacht des Jahres 2017“ sind bisher Hannover, Hamburg, Mannheim, München, Leipzig, Köln, Berlin, Bregenz, Stuttgart, Oberhausen, Wien und Frankfurt. Die Termine verteilen sich dabei durch das ganze Jahr 2017.

weiter lesen...

Tickets für die Schlager-Champions am 7. Januar 2017 Berlin

Schlager-Champions - Das große Fest der Besten 7.1.2017

Florian Silbereisen präsentiert die Schlager-Champions – Das Fest der Besten am 7.1.2017 in der ARD. Es gibt noch Tickets für Berlin! Die Show wird am 7. Januar 2017 in der ARD live ausgestrahlt. Wer selbst dabei sein will bei de Schlager-Show im Berliner Velodrom sollte sich beeilen. Derzeit gibt es noch einige Sitzplatz-Karten und Stehplatz-Karten für den Innenraum. Aber viele sind es nicht mehr.

weiter lesen...

Fantasy Konzerte 2017-2018

Fantasy Konzerte 2017-2018 - Martin Marcell und Fredi Malinowski

Fantasy geht 2017-2018 auf große Jubiläum-Tour. 34 Fantasy-Konzerte sind avisiert, 19 Termine im Herbst-Winter 2017, 15 im Frühjahr 2018. Gut vorstellbar, dass da noch der ein oder andere Termin dazu kommt. Sollte das so sein, ergänzen wir das hier noch. Und vielleicht ist bis dahin auch noch mit einem neuen Album zu rechnen? (Update: Ist es, inzwischen offiziell…)

Zwar legt Fantasy auch mal eine eine schöpferische Pause ein, aber die beiden Herren sind das ganze zu Ende gehende Jahr live unterwegs gewesen und außer bei ihren eigenen Konzerten auch bei der Schlagernacht des Jahres 2017 wieder live dabei.

weiter lesen...

Howard Carpendale Konzerte 2017-2018

Howard Carpendale Live Konzerte 2017-2018

Howard Carpendale geht 2017-2018 wieder auf Live-Tour. Insgesamt 16 Konzerte hat Howard Carpendale von Oktober 2017 bis März 2018 geplant. Die meisten Konzerte wird Howard Carpendale im Oktober – November 2017 in Deutschland geben (Chemnitz, Gera, Saarbrücken, Frankfurt, München, Kempten, Nürnberg, Berlin, Hamburg und Oberhausen). Außerdem stehen Wien in Österreich und Zweidlen-Glattfelden in der Schweiz (nördlich von Zürich) auf dem Programm. Ab Ende Februar 2018 und Anfang März 2018 sind dann noch einmal 6 Howard-Carpendale-Konzerte in Deutschland geplant (Dresden, Hannover, Mannheim, Köln, Stuttgart und Bielefeld).

weiter lesen...
Mehr Nachrichten: Seite