Sebastian ist der Bachelor 2017

von: | aktualisiert am: 30.01.2017
Sebastian - Bachelor 2017

Sebastian – Bachelor 2017 – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Sebastian heißt der Bachelor 2017, ist Model, 30 Jahre alt, 184 cm groß, dunkelblond und hat grünblaue Augen. Sebastian lebt in Köln und ist dort Mitinhaber einer Werbeagentur. Geboren wurde er in Unna. Seit 1 1/2 Jahren ist er Single.

Ein Traum für den Bachelor 2017 ist, dass Sebastian sich „eine eigene kleine Familie“ wünscht. Sebastian sagt dazu:  „Ich bin jetzt 30 Jahre alt und um mich herum entstehen Ehen und Familien. Bei mir hat es leider noch nicht geklappt. Als sich die „Bachelor“-Tür für mich geöffnet hat, bin ich somit gerne durchgegangen! … Optisch habe ich keinen bestimmten Typen – sie muss süß sein … und auch motiviert, an der Beziehung zu arbeiten, wenn es mal nicht so gut läuft. Heutzutage wird zu schnell aufgegeben …“ Na, da könnte doch endlich mal eine echte Beziehung beim Bachelor entstehen?

Am Mittwoch, den 1.2.2017 geht es los mit dem Bachelor 2017. Es gibt dann 8 Wochen lang jeweils mittwochs ab 20.15 Uhr jeweils eine Doppel-Folge. Die Frauen vom Bachelor 2017 hatten wir bereits vorgestellt:

Alle Artikel bei uns über die RTL-Sendung findet ihr unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette oder spezieller unter Bachelor 2017. Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows oder allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert