Shopping Queen – Das Spiel zur VOX – Sendung

von: | aktualisiert am: 22.12.2014
Shopping Queen Spiel zur VOX - Sendung

Shopping Queen Spiel zur VOX – Sendung

Shopping Queen hat jetzt ein eigenes Spiel, ein Brett-Spiel. Shopping Queen auf VOX gehört zu den beliebtesten Sendungen bei etlichen Frauen – und immer mehr auch Männern, die sich aus Interesse oder gezwungener Maßen die Sendung (mit-) anschauen.

Für Guido Maria Kretschmer hat Shopping Queen die vielleicht wesentlichsten Stufen auf der Leiter der Beliebtheit nach oben gebaut, schließlich kommt er so täglich oder mindestens regelmäßig in die Wohnzimmer – was manchmal mehr wert ist, als noch populärere Formate wie Das Supertalent, wo er in der Jury sitzt.

Etliche Produkte rund um die Sendung „Shopping Queen“ sind schon erschienen, nicht zuletzt die Bücher von Guido Maria Kretschmer.

Passend zur Weihnachtszeit gibt es jetzt das Spiel zur Sendung Shopping Queen. Es ist ein Brettspiel für 3 – 5 Mitspieler ab 14 Jahren. Wir haben es noch nicht gespielt, deshalb können wir dazu selbst nicht viel sagen.

Weil das Konterfei von Guido Maria Kretschmer drauf ist, wird’s aber schon passen. Da haben wir gar keine Zweifel.

Mehr solche aktuelle Nachrichten und Artikel findet Ihr immer in unseren Stichworten und Kategorien, wie z.B. Lifestyle oder Mode.

Jetzt in diesen Tagen interessant ist bestimmt auch unser Adventskalender oder auch die Tipps für Weihnachtsgeschenke, die wir gelegentlich sammeln. Bestimmt ist das Spiel auch ein schönes Geschenk und mit 79,99 € nicht gerade ein Schnäppchen, das man sich mal so nebenbei in den Einkaufswagen legt.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert