Verführerische Dessous von PrimaDonna Frühjahr-Sommer 2016

Autor(in): | zuletzt aktualisiert am: 12.02.2016

Reizvolle Unterwäsche für Frauen mit volleren BHs oder fraulichere Figuren

Dessous Frühjahr-Sommer 2016 – PrimaDonna Modell Delight Mode-Farbe Riviera Blue

Dessous von PrimaDonna sind erste Wahl für Damen mit großen Cup-Größen – nicht erst, seit Mode-Designer Curvy Models entdeckt haben. Vor kurzem wurden die neuen Dessous-Modelle für Frühjahr – Sommer 2016 vorgestellt. Die neuen Dessous-Modelle für Frühjahr – Sommer 2016 heißen viel versprechend Allegra, By Night, Delight, First Lady, Oriental Night und Sunrise. Außerdem gibt es noch die ständigen Bestseller bzw. schon älteren Linien Courture, Deauville, Divine, Madison – natürlich auch in neuen Farben, sowie Satin und die Shapewear-Kollektion Perle.

Die neuen Mode-Farben heißen bei PrimaDomma für den Sommer 2016 nicht weniger verheißungsvoll z.B. Charbon, Clementine, Hawaiian Dream, Lily Rose, Malva Ash, Riviéra Blue, Powder Rose, Scarlet (Rot), Summer Blue, Summer Rose, Topas Blue, White Fantasy und natürlich die beliebten, ständigen Farben Caffe Latte, Natur, Nude, Venus, Weiß und Schwarz. Freilich gibt es nicht alle Modelle in allen Farben, aber eigentlich alle in verschiedenen Farben – manche mehr, andere weniger.

Lingerie PrimaDonna Modell Sunrise Farbe White

Nachtkleid PrimaDonna By Night Mode-Farbe Summer Blue

Die hochwertige Unterwäsche von PrimaDonna hält wunderschön und tatsächlich zusammen, „was zusammen gehört“. BHs mit kleineren Cups sind ja schon eine Herausforderung für Wäsche-Hersteller, bei großen Cups ist noch einmal eine besondere Expertise der Lingerie-Spezialisten gefragt. Sexy und schön sollen die Dessous außerdem sein! PrimaDonna hat da auf allen Gebieten viel Erfahrung und legt für jede Saison neue Dessous-Linien und Mode-Farben auf. Unterschiedliche BHs und verschiedene Slips – klassisch oder reizvoll, verführerische Accessoires von Nachtkleidern bis zum Kimono und natürlich auch Shapewear gehören zum Programm von PrimaDonna.

BH PrimaDonna Modell First Lady Farbe White

Kimono PrimaDonna By Night Farbe Malva Ash

Dabei kennt PrimaDonna fast keine Grenzen. Erst bei BHs mit der Cup-Größe J ist das Ende erreicht. Wir haben das jetzt nicht für alle Modell-Linien überprüft. Vielleicht gibt es da auch Grenzen, aber grundsätzlich bietet die Unterwäsche-Marke Cups bis zu dieser Größe an. Wo man die Wäsche von PrimaDonna kaufen kann, erfahren Sie am Ende des Artikel.

Slip PrimaDonna Model By Night Farbe Black Cream 03

Mehr interessante Artikel zum Thema Lifestyle und Mode finden Sie immer in unserer Kategorien oder Sie klicken auf eines der Stichworte, die unter jedem Artikel stehen.

Dessous-Fotos von PrimaDonna Sommer 2016

Die Dessous-Fotos der neuen Sommer-Modelle zeigen wir jetzt hintereinander weg. Einige der Fotos sind kleiner als die anderen. Die können Sie anklicken, dass werden sie größer udn alle Fotos aus dem Artikel in einer Galerie angezeigt. Modell und Farbe steht jeweils bei jedem Foto dabei und die kann man auch in der Galerie lesen.

Trägerloser BH PrimaDonna Modell Divine Farbe Venus

Unterwäsche PrimaDonna Model Delight Farbe Charbon – 02

BH PrimaDonna Allergra Farbe Malva Ash

Detail BH PrimaDonna Modell Sunrise Mode-Farbe Powder Rose

Dessous von PrimaDonna Modell By Night Farbe Black Cream – 02

BH und Slip PrimaDonna Modell Oriental Night Farbe Venus – 02

Exklusive Unterwäsche PrimaDonna Model Delight Farbe Summer Rose

BH PrimaDonna Model Delight Mode-Farbe Riviera Blue

Nachtkleid PrimaDonna Model By Night Farbe Black Cream

PrimaDonna Modell Couture Mode-Farbe Clementine

PrimaDonna Modell Madison Mode-Farbe Lily Rose

BH PrimaDonna Model Deauville Mode-Farbe Hawaiian Dream

BH PrimaDonna Modell Madison Farbe Black

BH PrimaDonna Modell Oriental Night Farbe Venus

BH PrimaDonna Model Sunrise Farbe Powder Rose – 02

BH PrimaDonna Modell Allegra Farbe Malva Ash

BH PrimaDonna Modell Delight Farbe Charbon

Lingerie Frühjahr-Sommer 2016 – PrimaDonna Modell First Lady Farbe White Tulip

PrimaDonna Modell Oriental Night Mode-Farbe Summer Blue

PrimaDonna Modell Delight Farbe Summer Rose – 02

Quellen und Weblinks:

  • Vielen Dank an das Haus Van de Velde für die Information und die Fotos! Alle Rechte liegen dort.
  • Dessous von Van de Velde gibt es nur in ausgewählten Fachgeschäften (Store-Finder auf der Webseite)
  • zur Webseite von Primadonna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *