Wolfgang Petry – Achim Petry – Rettungsboot Video und Download

von: | aktualisiert am: 23.02.2015
Achim und Wolfgang Petry beim Videodreh zur Single 'Rettungsboot" - Foto: (c) Na Klar Records

Achim und Wolfgang Petry beim Videodreh zur Single ‚Rettungsboot“ – Foto: (c) Na Klar Records

Wolfgang Petry und sein Sohn Achim Petry haben jetzt schon vor dem offiziellen Start der neuen Single ‚Rettungsboot‚ das Video dazu und auch eine Download-Möglichkeit veröffentlicht.

Rettungsboot‚ ist der Vorbote zur CD ‚Mittendrin‘ von Achim Petry. Darauf hatten wir bereits ausführlich in einem separaten Artikel aufmerksam gemacht.

Es tut irgendwie gut, Wolfgang Petry wieder mit einem neuen Song zu hören, der auch in Song den ersten Gesangs-Part hat und so gleich für bekannte und irgendwie ‚heimelige‘ Atmosphäre sorgt.

Andererseits macht es das Sohn Achim Petry nicht unbedingt leichter, der mit dem Charisma der Stimme seines Vaers noch nicht ganz mithalten kann.

Vergleiche sind immer ein schwieriges Thema. Zwischen Vater und Sohn sicher noch einmal besonder. Aber, das wollten beide Herren ja so. Und weil es nun endlich wieder Wolfgang Petry gibt, ist uns das auch völlig egal!

Mehr aktuelle Nachrichten aus dem Bereich Schlager findet Ihr in unserer Kategorie oder in den Stichworten, die unter jedem Artikel stehen. Unbedingt empfehlen wollen wir Euch unser Schlager-Magazin, eine eigene Magazin-Seite innerhalb von Salsango.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert