ZZ Top Konzert Tour 2016 „Hell Raisers live“ in Deutschland und Österreich

Autor(in): | aktualisiert am: 28.01.2016

Foto: Ross Halfin – ZZ Top Konzert Tour 2016 Hell Raisers live in Deutschland und Österreich – Universal Music

ZZ Top kommt 2016 auf der „Hell Raisers Tour“ zur 6 Konzerten nach Deutschland und Österreich, überwiegend Open-Air Konzerte. Die Südstaaten-Rockband ZZ Top ist so bekannt, dass man gar nicht weiß, was man sonst dazu noch groß schreiben soll. Auch gab es zuletzt keine neuen Veröffentlichungen der Band.

Das finden wir aber auch ganz angenehm, dass eine Band einfach mal nur so eine Tour macht, zu ihren Fans kommt. Oft wird ja Gott und die Welt bemüht als Begründung. Hier nicht!

Die „Hell Riasers Tour“ führt ZZ Top im Frühjahr 2016 durch Halb Amerika, natürlich zuerst durch die Südstaaten. Im Juni und Juli 2016 dann kommt die Band nach Europa und Deutschland wird da vergleichsweise üppig bedacht. Nur Frankreich kann noch mithalten.

Die Tickets kosten ab ca. 60 €. Tickets gibt es hier.

Termine ZZ Top 2016 in Deutschland und Österreich

ZZ Top in München am 5. Juli 2016 beim Tollwood Sommerfestival in der Musik Arena (Olympiapark)

ZZ Top in Wien am 7. Juli 2016 Open Air in der Arena Wien

ZZ Top in Nürnberg am 8. Juli 2016 in der Arena

ZZ Top in Dresden am 9. Juli 2016 Open Air am Elbufer

ZZ Top in Köln am 11. Juli 2016 Open Air am Tanzbrunnen

ZZ Top in Hamburg am 12. Juli 2016 Open Air auf der Stadtpark Freilichtbühne

Es ist nicht damit zu rechnen, dass noch weitere Konzerte dazu kommen…

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer in unserem Popmusik-Magazin oder in den musikalischen Kategorien in unserem Magazin oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *