Fabienne Sophie Rothe mit dem Supertalent 2011 die richtige Bühne gesucht?

von: | aktualisiert am: 22.10.2011
Fabienne Sophie Rothe beim Supertalent 2011 - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Fabienne Sophie Rothe beim Supertalent 2011 - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Ach, Fabienne… Wenn man ihr doch nur die Zeit gäbe! Fabienne Sophie Rothe tritt beim Supertalent 2011 auf – zum zweiten Mal schon mit zarten 15 Jahren. Man möchte Ihr wünschen, es gäbe Menschen, die etwas von diesem Musikgeschäft verstehen und sich ihrer annehmen – ohne den schnellen Erfolg zu suchen und ohne sie zu verheizen – sondern sie in ihrer Entwicklung zu fördern und zu fordern, ihr eine angemessene Ausbildung angedeihen zu lassen und sie zielgruppengerecht und persönlichkeitsschonend zu vermarkten. Gelänge das, hätte Fabienne mit dem Supertalent die richtige Bühne gesucht, um auf sich aufmerksam zu machen.

Dieter Bohlen könnte so etwas und vielleicht entdeckt der Pop-Titan ja eine neue Ader an sich. Schließlich war er selbst lange darauf angewiesen, dass man auf ihn setzte, bevor er berühmt wurde. Nur hat er dann in den letzten Jahren von solchen Möglichkeiten der zielgerechten Förderung „junger Talente“ zu selten Gebrauch gemacht.

So muss Fabienne Sophie Rothe wahrscheinlich hoffen, dass sich ein anderer Experte ihrer annimmt. Davon gibt es viele. Aber, man muss auch aufpassen, wem man sich in diesem Geschäft anvertraut…

Für eine  vorderen Platz beim Supertalent 2011 wird es bei Fabienne vielleicht nicht reichen. Es gibt auch starke andere talentierte Teenies, die wir schon gesehen haben und mit denen sie um einen der begehrten Plätze in den Live-Shows kämpfen muss und gegen die sie sich erst durchsetzen müsste – z.B. Marlene Wenzig oder Lukas Mattioli, um nur 2 Beispiele zu nennen.

Zu wünschen wäre es auch ihr! Rein optisch hat das hübsche Mädchen auch einiges in die Waagschale zu werfen. Und das gehört auch zu einer Pop-Karriere!

Unsere Artikel zu den aktuellen Supertalent-Sendungen 2011 findet Ihr hier unter diesem Stichwort (Link vorn folgen) oder Ihr klickt auf die Stichwörter unter den Artikeln.

Quellenangabe: Das Foto stammt von (c) RTL / Stefan Gregorowius. Wir zeigen hier nur einen Ausschnitt. Alle Infos zu “Das Supertalent” im Special bei RTL.de.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert