Opel Latin Night – After-Work-Salsa-Party in Berlin-Mitte am 3. November 2010

von: | aktualisiert am: 16.05.2019

Berlin. Die nächste After-Work-Salsa-Party “Opel-Latin-Night” findet am Mittwoch, den 3. November 2010 in der Berliner Friedrichstraße in Berlin-Mitte statt. Das  Opel-Zentrum und Humberto Castillo vom MiSalsa freuen sich auf Euch und werden, wie sonst immer auch, gute Gastgeber sein. Wer die Opel-Salsa-Party in Berlin noch nicht kennt, sollte unbedingt einmal hingehen. Die Atmosphäre dort ist anders, als auf anderen Salsa-Parties, woran auch immer das liegen mag. Die Leute sind sonst ja auch freundlich und nett – aber hier ist die Atmosphäre vielleicht besonders leicht und frei? Vielleicht liegt das ja auch daran, dass ringsum immer noch ein wenig Platz ist – dagegen kann’s auf der Tanzfläche schon mal eng werden, besonders, weil Cubana und L.A.-Tänzer sich bunt durcheinander mischen und sich dann die Linie dem Kreis nicht immer nur als Tangente begegnet…

Die Veranstaltung beginnt um 18.00 Uhr mit einer Tanzanleitung. Ab 19.00 Uhr gibt es dann Salsa-Live-Musik und außerdem ist Salsa-DJ Flori für Euch da. Der Eintritt ist frei!

Vielen Dank an das MiSalsa – und Opel, die gemeinsam Veranstalter dieser sehr zu empfehlenden Berliner Salsa-Party sind.

Veranstaltungsort:

Opel in Berlin – Marken- und Kommunikationszentrum der Adam Opel GmbH
Friedrichstrasse 94 in 10117 Berlin

Mehr aktuelle Infos findet Ihr auch immer in unserer Kategorie Salsa Berlin.

Regelmäßige Salsa-Partys und Salsa-Tanzschulen in Berlin findet Ihr auf dieser Seite hier.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin: