Adam sucht Eva 2016 am 6.10.2016: die letzten Kandidaten

von: | aktualisiert am: 17.11.2021
Janni Hönscheid Kandidatin bei Adam sucht Eva 2016

Janni Hönscheid Kandidatin bei Adam sucht Eva 2016 – Foto: RTL

Weil Adam sucht Eva 2016 am 6.10.2016 die vorletzte Sendung ist, müssen Anna, Kim, Ulrike und Matthias und Ronald Schill nun eintreffen. Diese Kandidaten fehlen nämlich noch beim Dating-Experiment mit Prominenten. Heute oder spätestens morgen müssen sie zu den anderen Kandidaten dazu kommen, denn dann ist Adam sucht Eva 2016 ja schon wieder vorbei. Man muss also kein Prophet sein…

Und ein bisschen Zeit brauchen sie ja auch noch, um die anderen wenigstens kennenlernen zu können. Wer erst morgen auftaucht, wird wohl kaum noch die Chance haben, bei „Adam sucht Eva“ nach einem möglichen Partner zu schauen. Das Staffel-Finale morgen ist zwar eine Viertelstunde länger, als die Folgen unter der Woche, aber viel Zeit ist das auch nicht.

Außer Anna, Kim, Ulrike und Matthias und Ronald Schill sind derzeit schon bei Adam sucht Eva 2016 die Promis Leo Bartsch, Janni Hönscheid, Janina Youssefian und Peer Kusmagk sowie die „Normalos“ Chantel, Jacob und Kushtrim. Hei, das wird ein Durcheinander auf dem kleinen Eiland…

Kushtrim hatte sich gestern in Janina verknallt und sie eingeladen, einige Zeit allein zu verbringen. Wird Janina der Einladung folgen und sie sich dann auch noch tatsächlich für Kushtrim erwärmen können? Schwer vorstellbar…

Update:  Kushtrim und Janina zogen tatsächlich auf die 2. Insel. Aber außer Träumereien und ein großes Abenteuer bei Adam sucht Eva blieb Kushtrim nicht viel. Janina ließ ihn am Ende allein stehen…

Janina lässt Kush stehen - Adam sucht Eva 6.10.2016

Janina lässt Kush stehen – Adam sucht Eva 6.10.2016 – Foto: RTL

Leo Bartsch hängt schon vom ersten Tag an bei Adam sucht Eva 2016 herum, ohne dass es nennenswerte Flirt-Versuche zu berichten gäbe. Auch Peer Kusmagk müsste sich nun langsam mal ins Zeug legen, wenn er noch was reißen will in dieser Staffel… Dafür kommt eigentlich nur Janni Hönscheid oder eine neue Eva in Frage, denn bei den anderen Damen hat er die Gelegenheit schon verstreichen lassen.

Peer Kusmagk will sich verlieben bei Adam sucht Eva 2016

Peer Kusmagk will sich verlieben bei Adam sucht Eva 2016 – Foto: RTL

Chantel und Jacob sind noch nicht so lange da – müssen aber auch auf die neuen Kandidaten hoffen… Sind wir also gespannt, was heute, am Donnerstag, bei Adam sucht Eva 2016 passiert…

Update: Was noch passierte? Anna kam und reist auch gleich wieder ab, weil sie sich nicht wohl fühlte. Leo Bartsch ging ohne Adam aus der Sendung…

Bei Peer und Janni scheint was zu gehen. Sie macht doch einen Eindruck, der vermuten lassen könnte, dass sie ein paar Schmetterlinge im Bauch hat. Peer findet Janni auch gut. Richter Ronald Barnabas Schill gibt sich eigentlich wie immer – alles ein bisschen schleimig. Eventuell könnte sich bei Chantel und Matthias was ergeben? Die Chance stehen nicht schlecht.


Hier die noch fehlenden Kandidaten Anna, Kim, Ulrike und Matthias und Ronald Schill im Foto. Vorgestellt hatten wir sie bereits im Artikel Adam sucht Eva 2016 ab 1. Oktober 2016 auch mit Prominenten.

Update: Kim kommt erst am 7.10. in die Sendung, Anna hat schon wieder ihre Sachen gepackt…

Anna - Kandidatin Adam sucht Eva 2016

Anna – Kandidatin Adam sucht Eva 2016 – Foto: RTL

Kim - Kandidatin Adam sucht Eva 2016

Kim – Kandidatin Adam sucht Eva 2016 – Foto: RTL

Ulrike - Kandidatin Adam sucht Eva 2016

Ulrike – Kandidatin Adam sucht Eva 2016 – Foto: RTL

Matthias - Kandidat Adam sucht Eva 2016

Matthias – Kandidat Adam sucht Eva 2016 – Foto: RTL

Mehr solcher Artikel über die Sendung überhaupt im unter dem Stichwort Adam sucht Eva oder allgemeiner immer in unserer Kategorie TV-Show oder in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert