TV Shows

TV Shows gehören zu den Themen des Salsango-Magazins, über die wir regelmäßig berichten. Ausgangspunkt war die RTL-Show “Let’s Dance“, die fast logisch zum Inhalt wurde. Doch fanden sich nach und nach immer mehr Autoren und Sendungen. Zu einigen TV-Shows findet ihr regelmäßig Kommentare, Kritiken, Meinungen – andere kommen nur gelegentlich oder selten vor. Hier eine kleine Auswahl:

Aktuelle ständige TV Shows

DSDS   –       –   Dschungel-Camp

It takes 2   –   Let’s dance   –   Dancing Stars

Geschickt eingefädelt – Wer näht am besten?

Strictly Come Dancing   –   Eurovision Song Contest

Sing meinen Song, das Tauschkonzert

Dance Dance Dance   –   Adam sucht Eva

The Voice of Germany   –   Supertalent

Zusätzlich in der Rückschau:

Stepping Out    –    Got to Dance

Wetten, dass..?    –   Rising Star   –    

Es gibt keine Regel dafür, über welche TV Show wir schreiben. Nahe liegt ein Kommentar, wenn die Sendung etwas mit Tanzen, Musik oder Mode zu tun hat. Dafür gibt es teils spezielle Kategorien, wie “Tanzen im Fernsehen“, in der aber mehr, als nur Fernseh-Shows stehen.

Jeder ist herzlich eingeladen zu einmaligen Kommentaren oder, wer Lust hat, auch zu regelmäßigen! Bei Interesse können Sie sogar Autor bei Salsango werden (siehe unten).

Tipps der Redaktion: Unten stehen die Artikel zum Thema in chronologischer Reihenfolge, die sich mit der Zeit sammeln. Sollten Sie hier keine passenden Informationen finden, nutzen Sie bitte auch die leistungsfähige Suchfunktion, die Sie unter Hilfe und Suchen finden.

Wenn Sie Tipps oder Fragen zu TV Shows haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an redaktion@salsango.de! So können Sie auch am leichtesten auf eine Veranstaltung oder ein Thema aufmerksam machen.




Meldungen zu TV Shows

Die Schlager des Sommers am 24.6.2017 mit Florian Silbereisen

Die Schlager des Sommers am 24.6.2017 mit Florian Silbereisen

Schlager und Florian Silbereisen am 24. Juni 2017 in den 3. ARD-Programmen gegen Fußball im Ersten? Für wen ist das eine Majestätsbeleidigung? Für “Die Schlager des Sommers 2017” am 24.6.2017 schließen sich gleich 5 Regional-Programme zusammen, damit Gastgeber Florian Silbereisen uns seine Schlager-Stars und -Sternchen die richtige Reichweite erreichen. Immerhin sind neben Silberreisen (und bestimmt dem KluBBB 3?) Semino Rossi, Michelle, Maite Kelly, The Kelly Family, Andy Borg, Jürgen Drews sowie Ute Freudenberg und Christian Lais angekündigt. Weiter Künstler sollen noch kommen ins Wasserschloss Klaffenbach bei Chemnitz und alle gemeinsam wollen eine große Open Air – Schlager-Party feiern.

weiter lesen...

Bachelorette 2017 am 21.6.2017: Speed Dating und wer ausscheidet

Bachelorette 2017 am 21.6.2017 - Jessica vor Segelyacht Dating

Wenn die Bachelorette am 21.6.2017 bestimmt, welche Kandidaten ausgeschieden sind, hat sie turbulente Tage hinter sich. Jessica Paszka, die Bachelorette 2017, wird am Mittwoch, den 21. Juni 2017 den Kandidaten das erste Mal auf den Zahn fühlen. Im Speed Dating müssen sich 10 Bachelorette-Kandidaten beweisen und einem winkt ein romantischer Abend mit Jessica. Das wissen die Herren jedoch nicht und die Wahl, die Jessica trifft, sorgt auch für Diskussionen in der Villa der Kandidaten – spätestens, als es immer später wird.

Es soll sogar ein unmoralisches Angebot geben: “Würdest Du mit mir die Nacht verbringen?”. Welcher Kandidat diese Frage gestellt bekommt und wie er sie beantwortet, sehen wir bei der Bachelorette am 21.6.2017. Kaum vorstellbar, dass der hypothetischen Frage von Jessica schon so früh in der Staffel Bachelorette 2017 auch Taten folgen. Aber für Diskussionsstoff unter den Kandidaten ist auf alle Fälle gesorgt…

weiter lesen...

Sing meinen Song 20.6.2017, Michael Patrick Kelly, Songs, Interview

Michael Patrick Kelly - Sing meinen Song 20.6.2017

Michael Patrick Kelly (Paddy Kelly) ist bei “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert 2017″ am 20.6.2017 der Musiker, der im Mittelpunkt steht. Die anderen Künstler von “Sing meinen Song 2017” werden also Songs von Michael Patrick Kelly, einige noch bekannt von der Kelly Family am 20. Juni 2017 auf Vox ab 20.15 Uhr singen. Wie immer werden auch die Songs von Michael Patrick Kelly neu interpretiert und auch arrangiert sein – das tut jeder Künstler auf seine eigene Weise. Es singen als bei “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert” am 20.6.2017 Moses Pelham, GentlemanLena, Mark ForsterStefanie Kloß sowie die Gastgeber Sascha Vollmer und Alec Völkel von The BossHoss. Einen Song wird Michael Patrick Kelly auch und wie immer selbst singen, nämlich “Golden Age” von seinem neuen Album “iD”.

weiter lesen...

Let’s dance am 16.6.2017 – 10 Jahre Rückblick auf die Tanz-Show

Let's dance - 10 Jahre Rückblick auf die Tanz-Show - hier Ekaterina Leonova und Gil Ofarim

10 Jahre Let’s dance am 16. Juni 2017! Ein amüsanter Rückblick auf alle 10 Staffeln Let’s dance. Wer hatte in welchem Jahr Let’s dance gewonnen? Was waren die Highlights in 10 Jahren Let’s dance? Die besten Tänze? Die schönsten Let’s dance – Gewinner? Die heißesten Outfits? Die lustigsten Szenen?

Während sich die Welt für die Finalisten von Let’s dance 2017 längst und schneller als zuvor weiter dreht, schauen Sylvie Meis und Daniel Hartwich am 16.6.2017 mit Einspielfilmen auf alle Staffeln und das Besondere daraus zurück. “10 Jahre Let’s Dance – Die schönsten Momente” erzählt die erfolgreiche Geschichte des deutschen Teils der erfolgreichsten TV-Tanz-Show derzeit auf der Welt.

weiter lesen...

Bachelorette 2017 am 14.6.2017 – ene, mene, muh und raus bist du

Bachelorette am 14.6.2017 - Wer ist ausgeschieden - erste Entscheidung

Bevor die Bachelorette am 14.6.2017 ihre Wahl trifft, wem Jessica eine Rose gibt und wer ausscheiden muss, sollte sie noch weiter zählreimen: Raus bist du noch lange nicht, sag mir erst wie alt du bist… 20 Kerle und nach ein paar Stunden muss Jessica Paszka, die Bachelorette 2017 am Mittwoch, den 14. Juni 2017 schon entscheiden, wen sie nicht näher kennenlernen will. Das ist bitter für die ausgeschiedenen Kandidaten, denn welcher Mann lässt sich schon gern -quasi- kampflos aus der Arena schicken. Eine Niederlage ist das sicher nicht, aber besonders gut für’s Ego der ausgeschiedenen Bachelor-Kandidaten sicher auch nicht.

weiter lesen...

Jessica Paszka – Die schönsten Fotos der Bachelorette 2017

Jessica Paszka Bachelorette 2017

Jessica Paszka ist die Bachelorette 2017. Ihr findet hier die schönsten Fotos von Jessica Paszka aus der TV-Sendung Bachelorette 2017.

Im Sommer 2017 sucht Jessica Paszka als Bachelorette ihren Traummann und die große Liebe. Dafür kann sie nicht nur aus 20 attraktiven Single-Männern wählen, sondern in diversen Dates, Gesprächen und Partys ihre Bachelorette-Kandidaten “auf Herz und Hirn” prüfen. Schon im Vorfeld der Bachelorette 2017 sind die ersten mal mehr mal weniger sexy Fotos von Jessica Paszka entstanden.

weiter lesen...

Sing meinen Song 2017 13.6.2017, Moses Pelham, Songs und Infos

Moses Pelham - Sing meinen Song am 13.6.2017

Moses Pelham steht bei “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert 2017″ am 13.6.2017 gemeinsam mit Cassandra Steen und Glashaus im Mittelpunkt. Die anderen Künstler von “Sing meinen Song 2017” werden also Songs von Moses Pelham und Glashaus am 13. Juni 2017 auf Vox ab 20.15 Uhr singen. Wie immer werden die Songs von Moses Pelham neu interpretiert und auch arrangiert sein – auf jeder Künstler auf seine eigene Art. Es singen als bei “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert” am 13.6.2017 Michael Patrick Kelly, LenaGentlemanStefanie Kloß, Mark Forster sowie Sascha Vollmer und Alec Völkel von The BossHoss. Einen Song werden Moses Pelham mit Cassandra Steen auch und wie immer selbst singen.

weiter lesen...

CD 2017 Sing meinen Song – Das Tauschkonzert Vol. 4 veröffentlicht

CD 2017 Sing meinen Song - Das Tauschkonzert Vol. 4

Das 2017er-Album von “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert Vol. 4” wurde am 9. Juni 2017 veröffentlicht. Als mp3-Download und als Stream ist es tatsächlich auch schon zu haben bzw. zu hören. Die CD gibt es als Doppel-CD in der Deluxe-Version und als “normale” CD. Letztere kam wohl nicht so recht aus der Rille und lässt noch ein paar Tage auf sich warten. Ab Samstag soll auch die CD 2017 “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert Vol. 4” (wieder) zu haben sein. Die Doppel-CD gibt es schon.

Das ist aber ohnehin die bessere Version, denn darauf sind alle 43 (!) Lieder aus Sing meinen Song 2017!

weiter lesen...

Bachelorette 2017 und ihre Strandjungs – Kandidaten am Wasser

Bachelorette Kandidanten 2017 am Strand

Die Bachelorette-Kandidaten 2017 am Strand, mit freiem Oberkörper und Badehose oder auch etwas bekleidet am Pool – na kar, solche Fotos müssen sein! Wenn Bachelorette 2017 Jessica auf Tätowierungen bei ihrem Traummann steht oder auch gerade nicht, dann minimiert sich die Zahl der Kandidaten für sie teils doch ganz erheblich.

Einige Bachelorette-Kandidaten 2017 sind bemalt wie eine Kirchendecke von Michelangelo, andere gar nicht oder wenigstens scheinbar nicht. Bei aller Freizügigkeit, mit der sich die meisten Kandidaten der Bachelorette 2017 am Strand bzw. Pool fotografieren ließen, bleiben immer noch ein paar Geheimnisse – bei manchen mehr, bei anderen weniger…

weiter lesen...

Let’s dance 2017 Gewinner, Sieger, Verlierer und Fantasten

Let's dance 2017 Gewinner Gil Ofarim - Ekaterina Leonova

Im Finale Let’s dance am 9.6.2017 hingen die Trauben für die Gewinner Let’s dance 2017 sehr hoch. Die guten Leistungen der Tanzpaare während Let’s dance 2017 und die von der Let’s dance – Jury bis an den Rand des Möglichen hochgeschraubte Erwartungen schienen fast Unmögliches von den Tanzpaaren im Finale Let’s dance am 9. Juni 2017 zu verlangen.

Die gute Nachricht: Die Tänzer selbst haben viel Menschliches in das Finale von Let’s dance 2017 eingebracht, mit ihren Tänzen gezeigt, dass sie auch nur Tanzen und Worten demonstriert, wie bodenständig sie trotz allem Hype geblieben sind.

Gil Ofarim – Ekaterina Leonova, Vanessa Mai – Christian Polanc und Angelina Kirsch – Massimo Sinato: Das war tänzerisch und charakterlich große Klasse! Ich möchte Euch allen unbedingt und unabhängig vom Ausgang des Finale Let’s dance 2017 gratulieren, Euch meinen Respekt erweisen und Dankeschön sagen, für Eure Bescheidenheit und tolle Tänze im Finale und über die ganze Staffel hinweg!

weiter lesen...