Aneta Sablik

Aneta Sablik ist eine Pop-Sängerin, die die Casting-Show DSDS 2014 gewonnen hat. Gleich im Anschluss an DSDS wurde der erste Song mit Aneta Sablik (“The One”) und das erste Album erfolgreich veröffentlicht. Die Single “The One” erreichte erste Chart-Plätze in Deutschland, Österreich und der Schweiz und auch Platin-Status. Die erste CD von Aneta Sablik erschien am 23. Mai 2014. Mehr lest bitte in den Artikeln nach.

2016 ist Aneta Sablik in der Tanz-Show “Dance Dance Dance” auf RTL im Herbst mit dabei. Ihr Partner dort ist Menderes Bagci. Auch neue Songs sollen bald folgen. Ein erstes Intermezzo gibt Aneta Sablik im Song “Perfect love” von Kevin David (siehe mehr dazu im Artikel unten mit der Vorstellung der Dance Dance Dance – Kandidaten Aneta Sablik und Menderes Bagci).

Für mehr solche Nachrichten empfehlen wir Euch auch unser Popmusik-Magazin oder unser Stichwort DSDS oder allgemeiner unter Unterhaltung.

Tipps der Redaktion: Unten stehen die Artikel zum Thema in chronologischer Reihenfolge, die sich mit der Zeit sammeln. Sollten Sie hier keine passenden Informationen finden, nutzen Sie bitte auch die leistungsfähige Suchfunktion, die Sie unter Hilfe und Suchen finden.

Wenn Sie Tipps oder Fragen zu Aneta Sablik haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an redaktion@salsango.de! So können Sie auch am leichtesten auf eine Veranstaltung oder ein Thema aufmerksam machen.




Meldungen zu Aneta Sablik

Prinz Philipp Boy Finale Dance Dance Dance 2016

Dance Dance Dance Finale: Prinz Philipp und Prinzessin Aneta

Das gute Dance Dance Dance Finale hätte besser sein können! Prinz Philipp und Prinzessin Aneta… – nein, die Krönung ist nicht gelungen. Dafür können Philipp und Aneta nichts. Die Dramaturgie der Tänze hat nicht gestimmt, nicht im einzelnen und nicht im Rückblick auf die gesamte Staffel Dance Dance Dance 2016.

Einzig finalwürdig von den ausgewählten Tänzen her war “Thriller”, getanzt von Bene Mayr. Und selbst dieses Video aller Videos hätte als Krönung der Staffel besser Philipp Boy getanzt. Bene Mayr hat das zwar ganz ordentlich gemacht, aber nicht so gut, wie sein Partner Philipp es hätte tanzen können. Und im Finale hätten Dance Dance Dance, aber auch Bene und Philipp die beste Performance verdient gehabt.

weiter lesen...
Dance Dance Dance 2016 Finale Tänze am 7.10.2016

Dance Dance Dance 2016 Finale: Tänze am 7.10.2016 und Punkte

Das Finale Dance Dance Dance 2016 wird am 7. 10.2016 ausgestrahlt. Hier die Tänze der Kandidaten im Finale und die Punkte der Jury. Philipp Boy, Bene Mayr, Aneta Sablik und Menderes Bagci müssen jeweils einen Solo-Tanz vortragen und die Paare gemeinsam auch 2 Tänze als Duo absolvieren. Einer der Duett-Tänze ist ein neuer, der 2. Tanz ist die von der Dance Dance Dance – Jury bisher am schlechtesten benotete Performance.
Bei der Auswahl der Tänze waren die Verantwortlichen von Dance Dance Dance 2016 nicht sonderlich einfallsreich…

weiter lesen...
Dance Dance Dance 30.9.2016 - Wer ist im Finale, wer ausgeschieden

Dance Dance Dance 30.9.2016: Zu perfekt oder Wer im Finale ist

Dance Dance Dance wird mir zu perfekt! Ich hatte mich schon gewundert, dass der für das Ausscheiden entscheidende Tanz stets der letzte ist. Jetzt kamen am 30.9.2016 bei Dance Dance Dance nach der Verletzung (diesmal von Alexander Kumptner) Aneta Sablik und Menderes Bagci zurück. Da stehen die eigentümlichen Bewertung der Dance Dance Dance – Jury der letzten Woche, die zum Ausscheiden von Aneta und Menderes bzw. zum Weiterkommen von Sabia und Leonard geführt haben, unter einem für mich ganz diffus eigenartigem Licht.

Kurz zu den Fakten: Mario Kotaska – Alexander Kumptner scheiden also bei Dance Dance Dance am 30.9.2016 verletzungsbedingt aus. Die (Wieder-) Aufrücker Aneta und Menderes kommen zurück und ziehen ins Finale ein -verdient-, ebenso wie erwartungsgemäß Philipp Boy – Bene Mayr. Erneut ausgeschieden sind Sabia Boulahrouz und Leonard Freier.

weiter lesen...
Dance Dance Dance Aneta zurück am 30.9.2016 im Halbfinale

Dance Dance Dance am 30.9.2016: Aneta zurück im Halbfinale

Aneta is back! Bei Dance Dance Dance am 30.9.2016 tanzen Aneta Sablik und Menderes Bagci doch weiter. Hier alle Tänze – Songs im Halbfinale.

Der erfreuliche Aspekt bei Dance Dance Dance hat allerdings einen bitteren Beigeschmack: Alexander Kumptner, bei Dance Dance Dance im Team mit Mario Kotaska, ist verletzt und hat auf ärztlichen Rat hin auf einen weiteren Start bei Dance Dance Dance verzichtet.

Das wünscht man natürlich niemanden und schon gar nicht dem erfrischend tanzenden Team der Köche. So müssen wir auch auf weitere Highlights von Mario Kotaska verzichten. Wir hoffen, es geht Alexander Kumptner wieder gut!

weiter lesen...
Ausgeschieden Dance Dance Dance 23.9.2016 - Aneta Sablik - Menderes Bagci

Dance Dance Dance 23.9.2016: Ausgeschieden Aneta und Menderes

Ausgeschieden bei Dance Dance Dance am 23.9.2016 sind Aneta und Menderes. Eine Enttäuschung für mich, denn ich fand Aneta Sablik war die beste Tänzerin bei Dance Dance Dance! Über die Umstände kann man streiten und schreiend ungerecht war das Ausscheiden von Aneta Sablik und Menderes Bagci nun auch wieder nicht. Aber die Frische und das gute Tanzen von Aneta werde ich vermissen. Auf diesem Niveau tanzt nämlich nur Philipp Boy, nicht ganz, aber annähernd so gut. Über den manchmal eher tollpatschigen Menderes hätte und habe ich da gern hinweg gesehen.

Klar, den Solo-Tanz hat Menderes verhauen! Da waren die direkten “Konkurrenten” Mario Kotaska viel besser und Sabia Boulahrouz war zumindest in der Choreo und nicht ständig daneben, wie Menderes. Die Duett-Wertungen aber fand ich im Vergleich von Aneta Sablik – Menderes Bagci zu Sabia Boulahrouz – Leonard Freier nicht angemessen.

weiter lesen...
Dance Dance Dance 23.9.2016 - Philipp Boy und Bene Mayr

Dance Dance Dance am 23.9.2016: Punkte, Tänze, Überraschung

Auch bei Dance Dance Dance bleiben wir von Verletzungen nicht verschont. Hier die Tänze und Punkte bei Dance Dance Dance am 23.9.2016. Verletzt sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, für die nun Leonard Freier und Sabia Boulahrouz wieder einspringen, die letzte Woche ausgeschieden waren.

Den ersten Hingucker des Abends liefert aber ohnehin die Dance Dance Dance Jury am 23. 9.2016. Sophia Thomalla im Lack-Kleid setzt ihren bisher schon recht freizügigen Outfits noch ein Krönchen auf…

weiter lesen...
Ausgeschieden bei Dance Dance Dance am 16.9.2016 - Leonard Freier und Sabia

Dance Dance Dance: Bachelor ausgeschieden am 16.9.2016

Beinahe wären bei Dance Dance Dance am 16.9.2016 die Falschen ausgeschieden, statt Sabia Boulahrouz und Leonard Freier. Falsch natürlich im Sinn der tänzerischen Leistungen. Nach dem Gesamt-Jury-Urteil konnten sich Mario Kotaska und Alexander Kumptner bei Dance Dance Dance am 16.9.2016 nur mit 0,5 Punkten vor Sabia und Leonard retten. Andererseits lagen Daniela Katzenberger – Lucas Cordalis ganze 3 Punkte vor Mario und Alexander. Das spiegelt in meinen Augen die tatsächlichen Leistungen der Paare bei Dance Dance Dance am 19. September 2016 nicht wieder.

Wie schon immer wieder mal bei Let’s dance ist es aber gar nicht die einzelne abgegebene Wertung der Jury-Mitglieder von Dance Dance Dance, die bei näherer Betrachtung Unmut erregen würde, vielmehr ist es das Ergebnis aller Tänzer bzw. Paare in der Gesamtschau.

weiter lesen...
Dance Dance Dance am 16.9.2016 - Punkte und Tänze

Dance Dance Dance am 16. September 2016: Punkte und Tänze

Bei Dance Dance Dance am 9. September 2016 wird der direkte Vergleich einiger Kandidaten möglich sein. Hier die Tänze, Songs und Punkte. Wieder scheiden am Ende die Dance Dance Dance – Kandidaten mit den wenigsten Punkte aus – also das Paar oder Duo, das die wenigsten Punkte hat. Insofern ändert sich nichts bei Dance Dance Dance am 16.9.2016 gegenüber der letzten Show. Vermutlich werden aber die Punkte aus den vorangegangenen Shows diesmal nicht mit zur Ermittlung der “Rangliste” herangezogen, sondern es zählen wohl nur die Punkte aus der Show heute.

Direkte Vergleiche unter den Dance Dance Dance – Kandidaten sind am 16.9.2016 möglich, weil sich einige Tänze in ihrer Art doch sehr ähneln, auch wenn die Choreografien unterschiedlich sind.

weiter lesen...
Aneta hot - Dance Dance Dance 16.9.2016

Dance Dance Dance 16.9.2016: Aneta hot! Original-Videos zur Show

Bei Dance Dance Dance am 16.9.2016 dürfen die Mädels heute heiß tanzen. Den Männern bleiben nur die Brokrumen. Hier die Original-Videos: Christian Aquilera hot und “Dirrty” für Aneta Sablik, Nicole Scherzinger auf indisch mit „Jai Ho!” für Daniela Katzenberger und Beyonce reduziert mit “Single Ladies” für Sabia Boulahrouz. Bei Dance Dance Dance am 16.9.2016 haben die Damen jede Gelegenheit, zu glänzen.

Doch: Nein, Nein! Die Herren können am 16. September 2016 bei Dance Dance Dance auch zeigen, was sie können und müssen nicht darben. Philipp Boy wird bestimmt wieder Punkte abräumen, als ob es kein Morgen gäbe…

weiter lesen...
Ausgeschieden bei Dance Dance Dance 9.9.2016 - Dana und Luna Schweiger

Dance Dance Dance 9.9.2016 Familie Schweiger ausgeschieden

Ausgeschieden bei Dance Dance Dance am 9.9.2016 sind Dana Schweiger und Luna Schweiger. An der Spitze lagen wieder Philipp Boy – Bene Mayr. Die haben damit eine gewisse Favoriten Rolle für Dance Dance Dance 2016 bestätigt. Sabia Boulahrouz – Leonard Freier konnten sich Dank vollem Frei-Körper-Einsatz von Leonard Freier vor dem Ausscheiden retten. Da gab es im Latino-Solo doch ein paar zu viele Punkte. Die hatten Dana und Luna Schweiger aber zuvor im Duett wohl wollend auch schon erhalten. So kann man von ausgleichender Gerechtigkeit sprechen.

Mario Kotaska – Alexander Kumptner haben bei Dance Dance Dance am 9.9.2016 bewiesen, dass man mit ihnen rechnen sollte. Aneta Sablik – Menderes Bagci waren als Paar diesmal etwas blass und Daniela Katzenberger – Lucas Cordalis hatten das Glück der Tüchtigen.

weiter lesen...