Artikel über Salsatanzen auf Kuba im Manager Magazin

von: | aktualisiert am: 26.10.2012

Das Manager-Magazin hat einen Artikel über das Salsatanzen auf Kuba veröffentlicht. Autorin Simone Andrea Mayer war offensichtlich auf Kuba unterwegs und erzählt kurzweilig davon.

Gestandene Salseros oder Salseras werden nicht viel Neues erfahren – das Lesen lohnt trotzdem. Für Salsa-Neulinge oder alle, die sich sonst nicht mit dem Tanz und der Musik beschäftigen, gibt der Artikel aber sicher einen kleinen Einblick in „unsere Welt“.

Gleich in der Einleitung sagt der Tanzlehrer zur Tanzschülerin: „Ich lenke die Frau. Und Du bist die Frau. Verstanden?„. Ja, sehr schön! Man sollte Schilder davon anfertigen lassen und in alle Anfängerkurse hängen… Das würde in Tanzkursen hier auch manches leichter machen.

Alles Weitere lest selbst im Artikel „Tanze Salsa die ganze Nacht“ (es öffnet sich ein neues Fenster).

Mehr solcher Fundstücke veröffentlichen wir immer in der Kategorie „Bei anderen gelesen„. Wenn Ihr Interessantes habt oder findet, schreibt uns und lasst unsere Leser daran teilhaben.

 

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert