Bachelor 2013: Manche mögen’s heiß…

von: | aktualisiert am: 13.02.2013
Bachelor 2013 -Jan Kralitschka und Mona - Foto: (c) RTL

Bachelor 2013 -Jan Kralitschka und Mona – Foto: (c) RTL

Heute wird’s „ernst“ beim Bachelor 2013. Oder: Manche mögen’s heiß! Wie heiß, kann man freilich nur vermuten und vielleicht ein wenig orakeln. Versuchen wir es, nachdem die letzte Woche doch wenig aufschlußreich war – so seicht, dass uns noch nicht mal was halbwegs Sinnvolles eingefallen ist, was wir hätten schreiben können.

Mona gehört sicher weiter ganz nach vorn auf der Favoritenliste von Bachelor Jan Kralitschka. Und die Bilder lassen ja auch einiges erahnen (siehe z.B. oben). Doch kann es sein, dass man uns so auch hinters Licht führen will?

Alissa wird nicht zögern, wenn sich dann die Gelegenheit ergibt, diese(n) beim Schopf zu fassen. Es ist auch kaum zu leugnen, dass Bachelor Jan hier eine gewisse körperliche Anziehung verspürt. Vielmehr allerdings war bisher noch nicht zu spüren. Außer, dass Alissa unbedingt will. Jan auch?

Aus Melanie wird selbst der geneigte Zuschauer genauso wenig schlau, wie Jan selbst. Der hat Melanie ja schon zu so einer Art Selbstversuch erklärt. Er will heraus finden, ober die Frau oder das verrückte Huhn in der Frau mag. Aha! Ob das die rechte Grundlage ist für eine fruchtbare Beziehung?

Aber, geht es darum überhaupt? Daran darf man zumindest zweifeln.

Mona nimmt man ab, dass sie sich verknallt hat in Jan Kralitschka. Also gönnt man ihr es auch.

Wir werden sehen, wie heiß es wirklich wird…

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert