Bulgari – Parfüm Mon Jasmin Noir verzaubert mit Traumduft

von: | aktualisiert am: 6.12.2011
Bulgari - Parfüm Mon Jasmin Noir

Bulgari - Parfüm Mon Jasmin Noir

Ein Parfüm von Bulgari ist meist sehr edel – und es polarisiert. So auch Bulgari Mon Jasmin Noir! Die Einen fühlen sich von einem „Traumduft“ „verzaubert“, andere mögen die blumig-holzige Note. Dabei ist es wie sonst bei jedem anderen „anständigen“ Parfüm. Wie fruchtbar wäre es auch, wenn wir ein Parfüm alle gleich wahrnehmen würden, wenn der Duft nicht auch unsere eigene Note annehmen und sie unterstreichen würde! Wir hätten ein gutes „Einheits-Produkt“. Doch, wer will das schon?

Bulgari Mon Jasmin Noir trägt im Herzen die Jasmin-Blüte, wie der Name es schon sagt – jenes zarte, bezaubernde Geschöpf in unschuldigem Weiß, das schon seit dem Mittelalter Grundlage duftender Wässerchen in Europa ist. Dabei stammt es gar nicht von hier, sondern aus den Hochländern Asiens, wie Kashmir. Dort und im Orient ist Jasmin seit Jahrtausenden dafür bekannt, wohlriechenden Duft zu verbreiten und wurde in Ölen oder Tee verarbeitet. Das heißt sinngemäß auch sein Name, übersetzt (wohlriechendes Öl).

Am Ende trägt ein Hauch Moschus Bulgari Mon Jasmin Noir noch über den Tag. So bleibt der Moment der Verführung erhalten.

Zu kaufen gibt es – nicht nur zur Weihnachtszeit – Bulgari Mon Jasmin Noir bei Douglas. Wenn Ihr vorn klickt, gleich im Online-Shop. Dort gibt es natürlich auch alles sonst.

Mehr Empfehlungen von uns findet Ihr auch in unserem Stichwort Parfüm-Düfte, wie ganz allgemein unter Shopping-News.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert