Dirty Dancing in Berlin-Kreuzberg – Mambo-Workshop am 23. Oktober 2010

von: | aktualisiert am: 16.05.2019

Berlin. Von Salsa on 2 – also im Prinzip dem Mambo-Grundschritt – hört jeder Salsa-Tänzer früher oder später. Nicht so geübten Tänzern wird der berühmte Dirty-Dancing-Mambo bekannt sein. Und zumindest, wenn man auf der Linie tanzt, wird Salsa on 2 auch irgendwann ein Thema, das man ausprobieren möchte. Dazu habt Ihr am Samstag, 23. Oktober 2010 in Berlin Gelegenheit. Von 14.00 – 17.00 Uhr bietet Hardy Stellke einen solchen Workshop, den er wie immer Bootcamp nennt, an.

Du solltest den Salsa-Grundschritt auf der Linie und verschiedene Figuren sicher beherrschen. Bist Du Salsa-Cubana-Tänzer, solltest Du schon etwas mehr Erfahrung haben, weil Du vom Kreis auf die Linie umdenken musst. 

Thema des Workshops ist u.a. der Wechsel von der 1 auf die 2, natürlich die neue Rhythmik und das Basis-Figuren-Repertoire im neuen Stil.

Ort des Geschehens ist das Cumbancha im Más Salsa in der Möckernstr. 68 (Aufgang D) in Berlin-Kreuzberg. Der Workshop kostet 35 €.

Anmelden kannst Du Dich unter: http://www.salsabootcamp.de/anmeldung.html

Mehr aktuelle Infos findet Du immer in unserer Kategorie Salsa Berlin oder Du schaust Dich ein wenig um in unserem Magazin.

Hast Du selbst tolle Tipps für uns oder eine Meinung? Oder möchtest Du über Veranstaltungen oder Themen in unserem Magazin schreiben? Dann melde Dich bei uns oder hinterlasse einen Kommentar. Wir freuen uns auf Deine Post!

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.