Dschungelcamp 2018 – Übersicht alle Kandidaten

Dschungelcamp 2018 – Übersicht alle Kandidaten

Autor(in): | aktualisiert am: 4.02.2018

Jenny Frankhauser gewinnt das Dschungelcamp 2018

Dschungelcamp 2018 - Übersicht alle Kandidaten

Dschungelcamp 2018 – Übersicht alle Kandidaten – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Die Kandidaten vom Dschungelcamp 2018 stehen fest. Hier alle Dschungel-Bewohner 2018 in einer Übersicht mit Foto und ein paar Angaben. Ausführlichere Informationen und vielleicht sogar kurze Interviews müssen noch warten. IBES 2018 beginnt am 19.1.2018. 

Wenn Sie einige der Dschungel-Stars nicht kennen, muss Sie das nicht wundern. Vielleicht lernen Sie sie kennen, vielleicht sind sie auch schon wieder in Vergessenheit, bevor sie ins Gedächtnis geraten. Hier eine erste Übersicht.

Wer die Leute kennt, dem wird sich die von RTL gewollte Rollenverteilung im Dschungelcamp 2018 schnell erschließen. Das ist schon sehr deutlich… Erstaunlich viele Kandidaten wollen Abnehmen im australischen Dschungel. Einige geben aber auch offen zu, dass sie zuerst das Geld lockt.

Dschungelkönigin 2018 Jenny Frankhauser mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

Dschungelkönigin 2018 Jenny Frankhauser mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich – Foto: MG RTL D – Stefan Menne

Dabei im Dschungelcamp 2018 waren – in der Reihenfolge des “Erfolgs” bzw. des Ausscheidens:

  • Jenny Frankhauser- Platz 1
  • Daniele Negroni – Platz 2
  • Tina York – Platz 3
  • David Friedrich – ausgeschieden durch Zuschauerwahl am 2.2.2018
  • Matthias Mangiapane – ausgeschieden durch Zuschauerwahl am 1.2.2018
  • Kattia Vides – ausgeschieden durch Zuschauerwahl am 31.1.2018
  • Natascha Ochsenknecht  – ausgeschieden durch Zuschauerwahl am 30.1.2018
  • Tatjana Gsell – ausgeschieden durch Zuschauerwahl am 29.1.2018
  • Ansgar Brinkmann – freiwillig ausgeschieden am 28.1.2018
  • Sydney Youngblood – ausgeschieden durch Zuschauerwahl am 26.1.2018
  • Sandra Steffl – ausgeschieden durch Zuschauerwahl am 25.1.2018
  • Giuliana Farfalla – freiwillig ausgeschieden am 24.1.2018

IBES-Kandidaten Dschungelcamp 2018

Die folgende Reihenfolge der Dschungel-Stars ist alphabetisch sortiert:

Ansgar Brinkmann (freiwillig ausgeschieden am 28.1.2018) ist 48 Jahre alt und ehemaliger Fußball-Profi.

Ansgar Brinkmann - Kandidat Dschungelcamp 2018

Ansgar Brinkmann – Kandidat Dschungelcamp 2018 –
Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Daniele Negroni (Platz 2) ist 22 Jahre alt, Italiener, Sänger und war bei DSDS 2012 Zweiter hinter Luca Hänni.

Daniele Negroni - Kandidat Dschungelcamp 2018

Daniele Negroni – Kandidat Dschungelcamp 2018 –
Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

David Friedrich (ausgeschieden am 2.2.2018) ist 28 Jahre alt, Musiker und konnte in der letzten Staffel der Bachelorette das Herz von Jessica Paszka erobern.

David Friedrich - Kandidat Dschungelcamp 2018

David Friedrich – Kandidat Dschungelcamp 2018 –
Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Giuliana Farfalla – freiwillig ausgeschieden am 24.1.2018 – ist 21 Jahre alt, war als Junge geboren (OP mit 16), hat 2017 an “Germany’s Next Topmodel” teilgenommen und war eben im Playboy.

Giuliana ist ein zartes Gemüt, das eigentlich gar nicht recht in den Dschungel passte. Zum Abschied sagte sie deshalb auch leise Servus zu ihren Mit-Campern: “Ich habe tolle Tage hier mit Euch verbringen dürfen. Die waren auch total schön. Ich danke euch dafür. Aber für mich ist es jetzt vorbei. Ich habe gemerkt, ich kann nicht mehr. Akzeptiert es bitte und habt Verständnis.

Giuliana Farfalla - Kandidatin Dschungelcamp 2018

Giuliana Farfalla – Kandidatin Dschungelcamp 2018 –
Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Jenny Frankhauser (Dschungelkönigin 2018) ist 25 Jahre alt und Schlagersängerin und die Schwester von Daniela Katzenberger.

Jenny Frankhauser - Kandidatin Dschungelcamp 2018

Jenny Frankhauser – Kandidatin Dschungelcamp 2018 –
Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Kattia Vides (ausgeschieden am 31.1.2018) ist 29 Jahre alt, Kolumbianerin und war im letzten Jahr die “Ober-Zicke” beim Bachelor.

Kattia Vides - Kandidatin Dschungelcamp 2018

Kattia Vides – Kandidatin Dschungelcamp 2018 –
Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Matthias Mangiapane (ausgeschieden am 1.2.2018) ist 34 Jahre alt, lebt glücklich in einer homosexuellen Beziehung und ist manchen vielleicht bekannt aus einigen Reality-TV-Formaten (z.B. Die Allestester).

Matthias Mangiapane - Kandidat Dschungelcamp 2018

Matthias Mangiapane – Kandidat Dschungelcamp 2018 –
Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Natascha Ochsenknecht (ausgeschieden am 30.1.2018) ist 53 Jahre alt, Designerin, Ex-Model und Ex-Frau.

Natascha Ochsenknecht - Kandidatin Dschungelcamp 2018

Natascha Ochsenknecht – Kandidatin Dschungelcamp 2018 –
Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Sandra Steffl (ausgeschieden am 25.1.2018) ist 47 Jahre alt, Schauspielerin und Moderatorin.

Sandra Steffl - Kandidatin Dschungelcamp 2018

Sandra Steffl – Kandidatin Dschungelcamp 2018 –
Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Sydney Youngblood (ausgeschieden am 26.1.2018) ist 57 Jahre alt, Sänger und hatte vor fast 30 Jahren mal einen Hit (“If Only I Could”).

Sydney Youngblood - Kandidat Dschungelcamp 2018

Sydney Youngblood – Kandidat Dschungelcamp 2018 –
Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Tatjana Gsell (ausgeschieden am 29.1.2018) ist 46 Jahre alt, Fotomodell und Witwe eines bekannten Schönheitschirurgen.

Tatjana Gsell - Kandidatin Dschungelcamp 2018

Tatjana Gsell – Kandidatin Dschungelcamp 2018 –
Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Tina York (Platz 3) ist 63 Jahre alt, Schlagersängerin und Schwester von Mary Roos.

Tina York - Kandidatin Dschungelcamp 2018

Tina York – Kandidatin Dschungelcamp 2018 –
Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Bis zu weiteren Artikeln über das Dschungelcamp 2018 können Sie auch in unser Stichwort Dschungel-Camp – IBESschauen,wo sie manches Interessante über diese Sendung und vergangene Staffeln erfahren können.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.