Eis-Revue 2015 in Oberstdorf am 12. September 2015

von: | aktualisiert am: 9.09.2015
Eis-Revue Oberstdorf 2015 - Foto: © Sergey Nivens

Eis-Revue Oberstdorf 2015 – Foto: © Sergey Nivens

Eine Eis-Revue gibt es am Samstag, 12. September 2015 im Eissport-Zentrum Oberstdorf mit vielen bekannten oder aufstrebenden Eiskunstläufern. Mit dabei sind u.a. auch Nelli Zhiganshina und Alexander Gaszi, die mit Ivan Righini und einer Gruppe von Eistänzern eine Schwanensee „reloaded“ – Performance zeigen. Bekannt ist ganz bestimmt auch der international erfolgreiche Eiskunstläufer Michal Brezina.

Der Namen wären sicher noch viele zu nennen, die den Eiskunstlauf-Fans aus dem Nachwuchs-Bereich oder inzwischen auch den Erwachsenen geläufig sind. Nur exemplarisch seien weiter Alexander Bjelde, Mari Vartmann – Ruben Blommaert, Jennifer Urban – Sevan Lerche oder Ria Schwendinger – Valentin Wunderlich zu nennen, die gerade erst bei ISU Junior Grand Prix in Colorado Springs am letzten Wochenende eine neue Bestleistung auf’s Eis getanzt haben.

Die Eisrevue Oberstdorf beginnt um 20.00 Uhr im Eissportzentrum Oberstdorf. Einlass ist ab 19.00 Uhr. Die Tickets kosten 15 € und für jugendliche und Kinder bis 15 Jahre ist der Eintritt frei. Wenn Sie sich schon vorab Karten besorgen wollen, rufen Sie im Eissportzentrum Oberstdorf unter 08322-700530 an oder bei Tourismuszentrum Oberstdorf unter 08322-700290.

Mehr Eiskunstlauf Nachrichten finden Sie immer unter dem Stichwort vorn.

Quellenangabe: Das Foto oben hat mit der Veranstaltung nichts zu tun. Es dient nur der Illustration, weil wir von der Veranstaltung leider keine Fotos/Grafiken zur Verfügung hatten. Foto-Credit am Foto selbst.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert