Esprit hat Wintersale gestartet

von: | aktualisiert am: 27.12.2010

Das Mode-Unternehmen Esprit hat online seinen Wintersale gestartet und bietet viele Produkte nun zu einem sehr vorteilhaften Preis an. Esprit-Mode ist auch bei den Lesern unseres Magazins sehr beliebt – und bietet, was viele gar nicht wissen, neben Damen- auch Herrenmode an. Deshalb wollen wir gern auf den Start des „Winter-Schlussverkaufs“ hinweisen. Das anhaltende Winterwetter macht vielleicht auch Lust auf etwas mehr Abwechlung, als im Kleiderschrank steckt, der eher auf schneelose Winter eingestellt ist.

Zur Disposition stehen natürlich zuerst Pullover, Cardigans, Jacken, Schuhe, aber auch vieles Andere von Accessoires bis hin zu Dessous, auch Kleider, Jeans etc.. Die Reduzierungen sind zum Teil erheblich und machen ein ausgiebiges Shopping, vielleicht mit dem Weihnachtsgeld von Oma oder Tante, sehr verführerisch.

 Ganze Flinke und Eilige unter Euch bekommen die Neuerwerbungen sogar noch bis Silvester geliefert. Das gilt aber nur für Bestellungen bis zum 29. Dezember 2010 um 21.00 Uhr – und der Wintersale dauert sicher länger an.

So, habt Ihr Lust, wenigstens mal zu schauen? Dann klickt Euch hier direkt zum Shop von Esprit!

www.esprit.de

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert