Faszinierendes Boss-Parfüm für Damen – Boss Nuit Pour Femme

von: | aktualisiert am: 5.03.2016

Boss Nuit Pour Femme - faszinierender Damen-Duft

Boss Nuit Pour Femme – faszinierender Damen-Duft

Der neue Duft von Boss ist ein Glanzlicht für den eleganten Abend: Boss Nuit Pour Femme. Dieses Parfüm ist der ideale Begleiter für Frauen, die den edlen Auftritt lieben! Das schlichte Flacon-Design ist dabei durchaus Programm und die Assoziation zum s.g. „kleinen Schwarzen“ Abendkleid pure Absicht.

Wenn der Mann an Eurer Seite Euch nicht schon liebt, wird er sich verlieben! Alte Liebe hält er jung. Sinnlicher hat man Boss selten erlebt.

Zu Beginn duftet Boss Nuit Pour Femme erfrischend grün, leicht fruchtig und doch edel samtig. Mit „kristallklaren Moosnoten“ beschreibt Douglas diese Kopfnote. Später bleibt der Wald in diversen Holznoten erhalten, wird aber wärmer und sinnlicher. Dieser Duft hat das Zeug zum echter Verführer!

Es gibt den Flacon in den üblichen Größen – und neben dem Parfüm wird die Serie abgerundet mit einem Duschgel, einer Körperlotion und einem Deodorant, wer’s etwas dezenter mag – wobei das eigentlich nicht nötig ist, denn das Parfüm ist nie aufdringlich, selbst dann nicht, wenn man sich mal im Überschwang in der Dosierung vertan hat.

Die Preise bewegen sich im üblichen Rahmen, obwohl Boss Nuit pour Femme durchaus in einer Liga „spielt“, für die schon mal das Doppelte verlangt wird.

Klare Kaufempfehlung! Gleich hier geht’s zum Parfüm im Douglas-Shop: Boss Nuit Pour Femme

Und liebe Männer: Das diese Parfüm ein echter Geschenk-Tipp ist, müssen wir hier nicht betonen?

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert