Fitness-Messe FIBO Köln – 4 Tage Fitness-Trends vom 4.-7.4.2019

von: | aktualisiert am: 4.04.2019
Fitness-Messe FIBO Köln - 4 Tage Fitness-Trends von 4.-7. April 2019

Fitness-Messe FIBO Köln – 4 Tage Fitness-Trends von 4.-7. April 2019 – Foto: © Peter Atkins – AdobeStock

Die FIBO in Köln ist vom 4.-7. April 2019 für Profis der Fitness-Branche und Fitness-Begeisterte Treffpunkt und Schau für Neuigkeiten und Trends. An 4 Tagen präsentieren Firmen und Vorreiter im Bereich Fitness, was es Neues gibt und in Studios Einzug halten wird.

Dabei ist wohl zu unterschieden zwischen Hilfestellungen und Unterstützungen für Profis wie Fitnessstudio-Betreiber, Trainer und andere, die in der Branche arbeiten und dem Ausblick und den Anregungen für fitnessbeisterte Sportler. Beide werden bedient, s.g. Fachbesucher an allen 4 Tagen vom 4.-7.April 2019. Für Freizeitsportler, s.g. Privatbesucher, ist die FIBO Köln am Wochenende 6. April 2019 und 7. April 2019 geöffnet.


So unterteilt sich die Fitnessmesse FIBO Köln auch in unterschiedliche Bereiche. Nur exemplarisch seien einige genannt, die auch für Freizeitsportler interessant sein dürften:

  • Cardio- und Kraft-Geräte
  • CrossFit – Functional Training
  • EMS & Vibration
  • Ernährung (mehrere Bereiche)
  • Fashion Trends
  • Fightning Fit – Fitness-Trends mit Kampfsport-Elementen
  • Group-Fitness (von Cycling bis Yoga)
  • Wellness & Beauty

Für Unternehmer, Trainer und andere im Bereich Fitness & Wellness Arbeitende gibt es noch eine ganze Reihe andere Angebote von der Gründungsberatung bis zu den neuesten Einrichtungstrends.

Auf der FIBO präsentieren sich auch jede Menge Stars der Fitness-Szene vom Muskelwunder bis zum Fitness-Idol, von Ernährungs-Profi bis zum Fitness-Influencer – so viele, dass sie gar nicht alle genannt werden können. Wer sich dafür genauer interessiert, dem empfehlen wir die Webseite der FIBO.

Geöffnet für Sportler und Fitness-Begeisterte ist die FIBO Köln am Samstag, 6. April 2019 und Sonntag, 7. April 2019 jeweils von 9.00-18.00 Uhr. Ein FIBO-Ticket für diese „Privatbesucher“ kostet 30 €.

Für mehr solche aktuelle Nachrichten aus dem Bereich gibt es bei uns die Kategorien Sport & Fitness.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert