Freie Plätze bei Zumba-Instructor-Workshops im März 2012 in Hamburg und Frankfurt

Autor(in): | aktualisiert am: 16.05.2019

Frankfurt. Hamburg. Es gibt bei Zumba-Instructor-Workshops im März 2012 doch tatsächlich noch freie Plätze! Das gab’s ja mindestens ein Jahr lang in Deutschland nicht, dass mit dem Beginn des Monats die Workshops nicht schon längst restlos ausgebucht sind. Solche Zumba-Trainer-Ausbildungen in Frankfurt sind ohnehin ein seltenes Gut gewesen, bisher immer – und auch Hamburg war da nicht so verwöhnt.

Für den Kurs in Frankfurt am 21.-22. März 2012 ist sogar die Early-Bird-Frist schon abgelaufen. Wann es das das letzte mal gab, daran können wir uns gar nicht erinnern. Wir haben aber immer wieder Anfragen, gerade zu Frankfurt und Hamburg – und nur deshalb weisen wir hier expilizit auf diese Instructor-Workshops hin!

Allerdings ist der Workshop an einem Mittwoch und Donnerstag – und da kann sich vielleicht nicht jede(r) frei machen.

Auch der Kurs in Hamburg am 26.-27. März 2012 ist unter der Woche – Montag und Dienstag. Da läuft die Ealry-Bird-Frist am 5. März ab.

Ausbilderin ist in beiden Fällen Marta Formoso. Hier geht es zur Anmeldung zum Instructor-Workshop! Dort erfahrt Ihr auch alle weiteren Details.

Mehr aktuelle Zumba-Instructor-Workshops in Deutschland, Österreich und der Schweiz findet Ihr auf unserer eigens dafür eingerichteten Seite. Aktuelle Zumba-News gibt es immer in unserer Kategorie.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.