IBES 2013 Tag 10: Ohne Moos nix los im Dschungel-Camp 2013

von: | aktualisiert am: 30.04.2013
Joey muss von Dr.  Bob nach der Dschungel-Prüfung behandelt werden - (c) RTL / Stefan Menne

Joey muss von Dr. Bob nach der Dschungel-Prüfung behandelt werden – (c) RTL / Stefan Menne

Immer, wenn man denkt, im Dschungel-Camp 2013 ginge nun endlich die Post ab, verfallen die Camp-Bewohner von RTL’s „Ich bin ein Star. Holt mich hier raus!“ (IBES) der 2013er-Auflage wieder in den kollektiven Winterschlaf.

Ja, ein paar Zickereien hier und da gibt es schon mal. Aber nichts wirklich Aufregendes. Irgendwie muss man ja miteinander kommunizieren, wenn man den ganzen Tag gemeinsam im Dschungel hockt. Hat man sich sonst nichts zu erzählen, zickt man sich eben an oder geriert sich zur Mimose, was den gleichen Effekt hat.

Auch dass Joey zur Dschungel-Prüfung hyperventiliert, ist eher der Aufregung seines Gemüts zuzuschreiben, als tatsächlicher Gefahr.

Selbst RTL titelt mit nichts anderem, als dass Joey mehr Sterne aus der Prüfung mitgebracht hat, als Georgina am ersten Tag des Dschungel-Camps. Das ist ja auch keine Kunst, denn die hatte diese Prüfung komplett vermasselt.

Und so gibt es vom 10. Tag IBES 2013 eigentlich nichts zu berichten. Es gibt nichts zu lästern, sich zu wundern, nichts, was man bewundern oder worüber man sich einfach nur das Maul zerreißen könnte. Schade!

Ausziehen aus dem Camp muss Arno Funke.

Diese Meldung allerdings ist nicht aufregender als die aktuellen deutschen Fluss-Wasserstände – also weit von allem entfernt, was man diskutieren könnte oder müsste.

[adrotate banner=“55″]

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert