IBES 2013 Tag 13: Aus die Maus, Georgina ist raus!

von: | aktualisiert am: 30.04.2013
IBES Tag 13 - Patrick Nuo, Georgina, Claudelle Deckert, Fiona Erdmann und Joey Heindle - Foto:(c) RTL

IBES Tag 13 – Patrick Nuo, Georgina, Claudelle Deckert, Fiona Erdmann und Joey Heindle – Foto:(c) RTL

An Ihrem letzten Tag im Dschungel-Camp sorgt Nervensäge Georgina noch einmal für ein Bild, das ihre Rolle in der RTL-TV-Show IBES 2013 kaum besser beschreiben könnte: Sie profiliert sich auf Kosten der anderen.

Erst hat sie die Regeln im Dschungel-Camp nicht beachtet und so oft gebrochen, dass man sich wundern muss, warum die Spielleiter nicht schon früher eingeschritten sind. Dafür müssen alle Dschungel-Kandidaten irgendwelche „Luxusgüter“ abgeben.

Zum Dank schleppen die Georgina auch noch durchs Camp. Sie hatte sich die Fußnägel frisch lackiert und konnte so natürlich unmöglich laufen bzw. sich die Schuhe anziehen. Der Frau geht es also nicht etwa schlecht, wie man bei dem Foto vermuten könnte…

Wir bekloppt ist das denn? Warum lässt man sie nicht einfach sitzen? Die wäre schon hinterher gedackelt… Aber, sie versteht es wohl bestens, andere in ihrem Sinne zu instrumentalisieren.

Schmarotzer nennt man eine solche Lebensweise im Tierreich oder auch Leute, die auf Kosten anderer leben.

Weitere Gedanken muss man sich darüber auch nicht machen. Eigentlich sowieso nicht. Zudem finden sie wohl doch nicht alle so toll, wie sie das gern hätte und sie vermutlich auch glaubt. Die Zuschauer hatten genug und nun ist sie raus. Aus die Maus!

[adrotate banner=“55″]

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert