IBES 2013 Tag 15: Phantasien im Dschungel-Camp und das Finale der Herzen

von: | aktualisiert am: 30.04.2013
Patrick Nuo - sympathischer Dschungel-Camp-Kandidat 2013 - Foto: (c) RTL / Stefan Menne

Patrick Nuo – sympathischer Dschungel-Camp-Kandidat 2013 – Foto: (c) RTL / Stefan Menne

Kurz bevor das Dschungel-Camp 2013 ins Finale geht, spielten in der RTL-Show am Freitag, den 25. Januar 2013 die nicht ganz jugendfreien Phantasien einiger Dschungel-Kandidaten eine bestimmende Rolle. So recht spannend war’s allerdings nicht, eher amüsant.

Olivia Jones hat die letzte Chance genutzt, Patrick Nuo noch einmal alle Avancen zu machen, die im Dschungel-Camp überhaupt möglich sind. Der parierte die in freundlich – souveräner Art, wie in der ganzen Staffel von IBES 2013 schon.

Als Patrick das Camp verlassen musste, waren dann auch alle ziemlich „angefasst“. Auch wir wollen zugeben: Patrick Nuo ist wohl ein netter Kerl, dem man nur alles Gute für die Zukunft wünscht. Hoffentlich lässt er sich nicht auf diese Teilnahme bei „Ich bin ein Star. Holt mich hier raus“ reduzieren, wie manche vor ihm schon, und hält sich von diesen nervenden TV-Touristen fern.

Später am Abend griff man das o.g. Thema noch einmal auf. Die Vorfreude auf ein Ende der Strapazen ließ offensichtlich bei den verbleibenden Insassen die Hormone ins Blut schießen. Joey Heindle war das alles nur peinlich. So „schlimm“ waren die „Kamin-Gespräche“ am Dschungel-Lagerfeuer allerdings nicht.

Was der Freund von Claudelle Deckert ihr an Sprüchen auf’s Kissen schrieb, das sie mit im Camp hat, wollten wir jedoch nicht wissen. Ob das die rechte Art ist, seiner Partnerin Liebe und gute Wünsche mit auf eine „Reise“ zu geben? Würde nicht wundern, wenn diese Liason nicht von Dauer wäre…

Fiona Erdmann sorgte dann noch für die zweite ordentliche Läster-Attacke des Camps. Gemeinsam mit Olivia hat sie ein paar Bewohner vergangener IBES-Staffeln durchgehechelt. Mit den Inhalten dieser Gespräche dürfen sich gern andere beschäftigen.

Schließlich, aber nicht deshalb, musste Fiona Erdmann das Camp verlassen.

So bleiben für’s Finale vom Dschungel-Camp 2013 heute Abend ab 22.15 Uhr also Claudelle Deckert, Olivia Jones und Joey Heindle übrig. Alle Drei dürfen heute noch einmal eine Dschungel-Prüfung absolvieren, bevor es an die Krönungs-Zeremonie geht.

Eine Prognose, wer Dschungel-König oder -Königin 2013 werden könnte, ist (uns) kaum möglich.

Es ist ein Finale der Herzen! Alle Drei sind auf ihre Art sympathisch, so wie kaum Kandidaten zuvor. Sie sind so unterschiedlich, dass sich die Fans der RTL-Show wohl in drei Lager teilen. Die Frage wird sein, wer die größere Fan-Gemeinde hat hinter sich scharen können.

Update nach dem Finale: Dschungel-König 2013 ist Joey Heindle!

[adrotate banner=“55″]

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert