Internationales Bachata Festival München 4.-6. November 2011

von: | aktualisiert am: 19.10.2011
Bachata-Festival München 4.-6. November 2011

Bachata-Festival München 4.-6. November 2011

München. Bachata-Festivals haben Konjunktur in München! Festivals in Bayern gar Hoch-Konjunktur! Schon wieder dürfen wir Euch ein solches näher vorstellen. Angekündigt hatten wir es lange auf unserer Seite mit den Salsa-Festivals. Vom 4.-6. November 2011 erwartet Euch der Salsa-Club München zum 2. Internationalen Bachata-Festival München!  Ihr könnt Euch freuen auf 3 Tage hochklassigen Tanzunterricht, Partys und Shows.

In den Workshops steht natürlich Bachata an erster Stelle. Es gibt aber auch Kizomba und Zouk und noch manches mehr. Dabei ist an alle gedacht, vom Anfänger bis zum fortgeschrittenen Tänzer. So loben wir uns das!

Die Partys beschränken sich nicht auf Bachata. Da wird auch Salsa & Co. gespielt. Und natürlich gibt es diverse Bachata-Shows.

Die Preise halten sich übrigens angenehm in Grenzen. Da müssen wir einen Dank an die Veranstalter schicken, die zeigen, dass man nicht übertreiben muss., wie anderswo.

Das Bachata Festival findet im Wesentlichen im DT – Terminal One im Deutschen Theater München statt. Das findet Ihr in München in der Adolf -Kolping-Str 10.

Alle Informationen findet Ihr ausführlich auf der Webseite des Festivals.

Mehr aktuelle Infos stehen immer in unserer Kategorien Salsa München bzw. Festival-News in der Kategorie Salsa-Festivals oder unter einem der Stichworte, die unter jedem Artikel stehen.

Wenn Ihr interessante Tipps und Hinweise habt, wo man in München Salsa tanzen und Salsa lernen kann, freuen wir uns auch auf Eure Post! Helft mit, unser Magazin noch interessanter zu gestalten.

Vielen Dank an Petra Fuchs für die Info. Die Grafik oben stammt von Hakan Seven vom Salsa Club München.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert