Jacken in Pink – Funnel Neck Fleece von Bench und Supergirl von Adidas Originals

von: | aktualisiert am: 5.12.2010
Bench Funnel Neck Fleecejacke Pink

Bench Funnel Neck Fleecejacke Pink

Jacken in Pink sind bei jungen Frauen nicht erst seit gestern beliebt, aber sie erfreuen sich immer noch ungetrübter Nachfrage. Deshalb greifen diesen Pink-Trend auch hier noch einmal auf, mit dieser Funnel Neck Fleecejacke von Bench und unten der Supergirl-Jacke von Adidas Originals.

Zu dieser pink-farbenen Jacke mit dem Funnel Neck und erst recht in Fleece von Bench muss man den Anhängern nicht viel erzählen. Die gleiche Fleecejacke gibt es auch in anderen Farben. Sie ist tailliert geschnitten, hat einen Reißverschluss und seitlich Taschen. Ein zusätzliches Detail ist die Armverlängerung mit „Daumen-Loch“, so dass man die Hände ein bisschen einkuschlen kann. Gewaschen wird sie bei 30° – und nicht in den Trockner stecken!

Interessiert? Dann zu Zalando und schnell hier klicken: Bench Fleece-Jacke

Adidas Originals Supergirl Jacke Pink

Adidas Originals Supergirl Jacke Pink

Diese Adidas Originals SUPERGIRL-Jacke in Pink kann man natürlich zum Workout anziehen, aber das wäre ja nur die halbe Wahrheit…

Das unübersehbare Adidas-Branding und der glänzende Stoff passt natürlich auch hervorragend in jede andere Freizeit!

Reißverschluss und verschließbare seitliche Taschen machen die Jacke auch praktisch. Gewaschen wird bei 40 °.

Wer sich für diese Jacke interessiert, sollte hier klicken: Adidas Originals Supergirl-Jacke in Pink

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert