Karnevals-Einstimmung in Berlin bei Schlager und Discofox am 4. November 2011

von: | aktualisiert am: 3.11.2011
Schlager-Party mit Discofox Berlin-Pankow im Garbaty

Schlager-Party mit Discofox Berlin-Pankow im Garbaty

Berlin. Die Karnevals-Session 2011-2012 (Fasching) naht – und in Berlin wird schon mal kräftig vorgefeiert und geübt mit einer Discofox- und Schlager-Party am Freitag, den 4. November 2011 im Garbaty in Berlin-Pankow. Natürlich geht es nicht nur um Karneval oder Fassching, wie der Berliner sagt, denn zur Schlager- und Discofox-Party, die jeden ersten Freitag in Berlin-Pankow stattfindet, wird vor allem getanzt. Aber, weil der 11.11.2011 nicht mehr weit ist (zu dem im Garbaty auch gefeiert wird), übt der DJ schon mal und testet ganz vorsichtig die Feierlaune der Gäste.

Wollt Ihr dabei sein? Um 20.00 Uhr geht’s los im Garbaty. Vorher sind im Garbaty schon Tanzkurse, auch ein Schnupperkurs Salsa und Bachata. Schaut dazu bitte auf die Webseite dort Link unten).

Gespielt werden vor allem Schlagerdeutsche wie internationale Hits, aktuelle wie ältere, die man hören und mitsingen kann. Im Mittelpunkt jedoch soll das Discofox-Tanzen stehen. Wer das nicht kann, dem wird geholfen oder er bzw. sie bewegt sich so, wie es gefällt. Hauptsache dabei sein und mitmachen!

Karneval am 11.11.2011 in Berlin

Für alle Jecken aus nah und fern sei hier schon auf den 11.11.2011 verwiesen. Da feiert das Garbaty einen zünftigen Rheinischen Kneipen-Karneval mit allem, was dazu gehört – vom Kölsch bis zu Kölner Liedern. Auf ein paar Berliner Faschings-Traditionen hat sich das Team auch eingestellt. Mehr dazu auf der Webseite des Garbaty. Hier noch ein Kartenlink mit Routenbeschreibung.

Das Garbaty findet Ihr jetzt in der Mühlenstr. 30 in Berlin-Pankow, gleich neben der Aral-Tankstelle. Das sind 5 Minuten vom S- und U-Bahnhof Pankow oder Ihr habt den gleichen Weg vom U-Bhf. Vinetastraße.

Alle Infos bei uns findet Ihr unter dem Stichwort Garbaty Pankow – und zum Discofox, einer neuen Kategorie bei uns eben dort.

Quellenangabe: Das Bild oben stammt von Heike, veröffentlicht auf pixelio.de.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert