Kerstin Gier ‘Silber – Das zweite Buch der Träume’ veröffentlicht

Autor(in): | aktualisiert am: 26.06.2014
Kerstin Gier veröffentlicht Silber - Das zweite Buch der Träume

Kerstin Gier veröffentlicht Silber – Das zweite Buch der Träume

Kerstin Gier veröffentlicht aus der Silber-Trilogie geschickt noch vor dem Ferienbeginn in den ersten Bundesländern ihren zweiten RomanSilber – Das zweite Buch der Träume‘. Ein Jahr ist seit dem ersten Buch vergangen und nun darf man vermuten, wann ‘Silber – Das dritte Buch der Träume‘ erscheint.

Kerstin Gier gehört bestimmt zu den erfolgreichsten deutschen Schriftstellerinnen der letzten Jahre. Vor allem ihre Frauen-und Liebesromane hatten sie bekannt gemacht, von denen die ersten auch verfilmt wurden.

Lügen, die von Herzen kommen‘, ‘Ein unmoralisches Sonderangebot‘, ‘Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner‘, ‘Für jede Lösung ein Problem‘ oder – vielleicht am bekanntesten ‘Die Mütter-Mafia‘. Es gab eine Zeit, da kam man kaum nach mit dem Lesen der neuesten Romane von Kerstin Gier.

Inzwischen ist sie in der Abteilung der phantasievollen “Jugendbücher” angekommen, die bei weitem nicht nur Jugendliche lesen. Warum auch nicht, denkt man an die sensationellen Verkaufszahlen der Geschichten von Harry Potter – die aber etwas anderer Natur sind, als die der Protagonisten in den Büchern von Kerstin Gier.

Schon das erste Buch aus der Silber-Trilogie war ein großer Erfolg und ‘Silber – Das zweite Buch der Träume‘ steht bereits seit Wochen auf den Vorbesteller-Bestenlisten ganz vorn. Seit heute nun ist es auch in den Regalen der Buchläden zu finden und der erneute Verkaufsschlager scheint programmiert.

Eine bemerkenswerte Kauf-Empfehlung nicht nur für den bevorstehenden Sommerurlaub für alle, die diese Art Bücher mögen!

Mehr Buch-Empfehlungen findet Ihr in unserer Bücher-Kiste.

Haben Sie auch einmal Lust, bei uns ein Buch vorzustellen? Dann schreiben Sie uns eine E-Mail an redaktion@salsango.de. Wir würden uns freuen!

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.