Lindy Hop von Spiegel-Online entdeckt

von: | aktualisiert am: 8.03.2012

Spiegel-Online ruft einen neuen Tanz-Trend aus: den Lindy Hop! Auch wenn die Neuigkeit eigentlich keine mehr ist, erlebt der Lindy Hop tatsächlich derzeit seinen x-ten Frühling. Allerdings tut der sich in dieser Saison allgemein noch schwer, wie die Frühlingsblüher, die sich in diesem Jahr auch noch nicht so richtig aus der Deckung wagen. Umso besser ist es, wenn Spiegel-Online, darüber berichtet. Das macht vielleicht noch mehr Leuten Lust, diesen ausgelassenen Tanz lernen zu wollen.

Wir versuchen in Salsango auch, einigermaßen aktuell über Swing-Tänze, wie den Lindy Hop zu berichten (es gibt auch andere). Leider gehen die Meldungen noch zu sporadisch bei uns ein, als das wir adäquat darüber berichten würden. Wir mühen uns – und wir freuen uns über jeden Tipp, wo man Lindy Hop lernen oder Swing tanzen kann! Die Artikel darüber sammeln wir übrigens in unserer Kategorie Swing. Dort lohnt es sich durchaus, auch in ältere Artikel zu schauen, denn die Anbieter von Tanzkursen bieten die oft immer wieder an, auch wenn wir nicht über jeden einzelnen neu berichten.

Direkt zum Artikel auf Spiegel-Online kommt Ihr über diesen Link hier vorn.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert