Milonga Wiesbaden am Samstag, den 19. März 2011

von: | aktualisiert am: 16.05.2019

Wiesbaden. Die nächste Milonga in der Villa Richard in Wiesbaden findet am Samstag, den 19. März 2011 statt. Die Villa Richard ist das neue Domizil von Isabel und Georg, die dort nun hoffentlich bleiben können; denn seit sie ihre „Bahnhofs-Milonga“ nicht mehr am alten Ort machen konnten, hatten sie unterschiedliche Lokale versucht. Die Villa Richard ist in der Juliusstraße 5 in Wiesbaden. Die neoklassizistische Villa mit Parkett, Stuck und Kristallleuchtern wurde zuletzt wohl gut von den Tango-Tänzern angenommen.

Georg wird im Wechsel mit Volkhard die schönsten Tangos, Vals, Milongas auflegen. Zusammen der klassische Salon mit allen guten Gepflogenheiten!

Los geht es wie gewohnt um 21.30 Uhr, die Cumparsita erklingt um 5 Minuten vor 2.00 Uhr. Eintritt kostet die Milonga nicht. Isabel und Georg bitten aber um eine Spende, um die entstehenden Kosten zu decken.

Alle Infos auch unter: www.bahnhofsmilonga.de, Die Bahnhofs-Milonga gibt es immer am 3. Samstag im Monat.

Mehr aktuelle Informationen immer in der Kategorie Tango Mainz-Wiesbaden.

Habt Ihr interessante Tipps und Hinweise, wo man in Mainz oder Wiesbaden Tango tanzen und Tango lernen kann? Dann schreibt uns und helft mit, unser Magazin noch attraktiver zu gestalten!

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert