Neue Salsa-Party Speyer ab 17. Februar 2011 im Domcafe Triumphalis

Autor(in): | aktualisiert am: 23.09.2012

Speyer. Ab dem kommenden Donnerstag, den 17. Februar 2011 findet im Domcafe Triumphalis in Speyer eine neue Salsa-Party statt. Die Pfalz als Salsa-Region füllt sich ja nur müßig bei uns mit aktuellen Informationen, sicher völlig zu Unrecht. Deshalb freuen wir uns über diese Meldung. Die Party soll dann immer am 1. und am 3. Donnerstag im Monat sein. Los geht es ab 20.00 Uhr.

Für 21.00 Uhr ist dann aber noch ein Salsa-Schnupperkurs avisiert – was wir etwas unglücklich finden, denn was macht der geneigte und geübte Salsa-Tänzer in dieser Zeit? Wahrscheinlich kommt er gleich später, was dann widerrum recht spät wäre. Warum nicht direkt after work? Weil die Leute erst aus der Umgebung gefahren kömmen müssen? Wir werden das beobachten…

Der Eintritt ist frei. Für die Musik sorgt DJ Thomas. Das Domcafe Triumphalis findet Ihr in Speyer in der Maximilianstr. 96. Auf der Webseite steht nichts anderes, weshalb wir uns einen Link sparen können.

Mehr aktuelle Informationen immer in unseren Kategorie  Salsa Pfalz. Weil die Kategorie von uns noch nicht so häufig bedient werden konnte, freuen wir uns über Eure Hinweise, Tipps oder auch Erfahrungsberichtet über Partys, Tanzkurse und ähnliches…

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.