Neue Zumba-Instructor-Workshops für August 2012 zu buchen

von: | aktualisiert am: 13.06.2012

Weil das Angebot an freien Zumba-Instructor-Workshops zuletzt sehr dünn war, hier der Hinweis, dass nun für den Zeitraum August 2012 buchbar sind, und zwar in Deutschland in München, Villingen/Schwenningen, Freiburg, Weinheim und Heusenstamm (bei Offenbach) und in Österreich in Leibnitz bei Graz. Die Schweiz ist ja ohnehin ganz gut versorgt. Sicher kommen auch wieder andere Regionen dazu, aber bei der Nachfrage zuletzt sollten sich alle, die Zumba-Trainer werden möchten, beeilen!

Die verschiedenen Workshops findet Ihr wie immer chronologisch sortiert auf unserer Seite mit den aktuellen Zumba-Instructor-Workshops in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sollten in den nächsten Tagen andere Regionen dazu kommen, werden wir auch diese Zumba-Instructor-Workshops dann umgehend dort veröffentlichen – jedoch ohne hier noch einmal separat darauf hinzuweisen.

Aktuelle Zumba-News sonst gibt es immer in unserer Kategorie. Wenn Ihr dafür Meldungen habt, zögert nicht, uns zu schreiben!

Wer einfach nur Zumba trainieren will, findet auf den folgenden Seiten Zumba-Kurse, die wir empfehlen:

Wer dafür Tipps und Hinweise hat, kann uns auch gern schreiben, damit unsere Liste weiter aktuell bleibt. Helft mit, unser Magazin noch informativer zu gestalte. Wir freuen uns auf Eure Post!

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.