Neue Zumba-Instructor-Workshops im Mai und Juni 2011 Deutschland und Österreich

von: | aktualisiert am: 16.03.2011

Zumba ®. Für Deutschland und Österreich sind wieder neue Zumba-Instructor-Workshops online. Wir haben unsere Liste mit den Ausbildungsterminen aktualisiert. Für die deutschsprachige Schweiz gibt es derzeit, keine neuen Ausbildungskurse für Zumba-Trainer. Wer französisch kann findet einen Kurs in Genf. Die Kurse in Österreich scheinen derzeit nicht so gefragt. Der April-Kurs in Wien ist immer noch nicht ausgebucht. Ein weiterer für Mai 2011 ist aber schon avisiert.

In Deutschland kann man sich kaum retten vor Kursen. Es findet jede Woche irgendwo ein Zumba-Instructor-Workshop statt. Es bleibt abzuwarten, welche Auswirkungen das auf den Trainermarkt hat. Noch ist zwar eine Sättigung des Marktes noch nicht abzusehen, doch möchten wir ambitionierten Trainern empfehlen, sich den Markt genau anzuschauen…

Derzeit frei zur Buchung sind Zumba-Instructor-Workshops in Berlin, Fürth, Hamburg, Singen, Augsburg, Dresden, München, Karlsruhe und Hannover. Da müsste doch was dabei sein…

Weil wir immer wieder Anfragen wegen Wartelisten für Zumba-Instructor-Workshops bekommen, hier noch einmal der Hinweis an alle Interessierte: Wir berichten über Zumba im Rahmen unserer redaktionellen Tätigkeit, verantworten und organisieren aber die Kurse nicht. Wartelisten sind uns nicht bekannt und selbst wenn es Wege gäbe, die man sich erschließen könnte, würden wir davon abraten. Es gibt fast immer genug Workshops, die zur Buchung frei sind. Wartelisten verlängern letztlich nur Euren Weg zum Zumba-Trainer. Die Listen wären elend lang (allein bei uns trifft fast jeden Tag eine solche Anfrage ein) – und wieviele Plätze sollen denn bei einem solchen Workshop frei werden?

Lasst es und wählt den einfachen Weg. Eure Karriere als erfolgreicher Trainer wird nicht an 6 Wochen Wartezeit hängen…

Weitere Zumba-Informationen findet Ihr unter:
Zumba-Instructor-Ausbildungen
Zumba-Kurse in Deutschland
Zumba-Kurse in Österreich
Zumba-Kurse in der Schweiz

Zumba ® ist ein Markenzeichen der Zumba Fitness LLC.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert