Neue Zumba-Kurse in Gießen und Wettenberg-Wißmar

Autor(in): | aktualisiert am: 5.11.2010
Zumba in Gießen und Wettenberg-Wißmar bei Adriana Kohn

Zumba in Gießen und Wettenberg-Wißmar bei Adriana Kohn

Gießen, Wettenberg-Wißmar. Zwei neue Zumba-Kurse in Gießen und der näheren Umgebung (Wettenberg-Wißmar) dürfen wir Euch ankündigen. Vorerst dienstags und freitags bietet die Zumba-Instructorin Adriana Kohn bietet diese Zumba-Kurse in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fitness-Studios an.

In beiden Studios ist ein Probetraining möglich. Eine 10er Karte kostet 70 €.

Folgende Zumba-Kurse bietet Adriana Kohn an:

Vielen Dank an Adriana für die Information!

Weitere Zumba-Kurse in Gießen und auch in anderen Städten findest Du auf unserer Seite mit den wichtigsten Zumba-Kursen in Deutschland.

Aktuelle Zumba-News findet Du immer in unserer Kategorie Zumba.

Hast Du interessante Tipps? Oder möchtest Du einmal über bestimmte Themen in unserem Magazin schreiben, Veranstaltungen besuchen oder Pressekonferenzen? Dann schreib uns, wir freuen uns auf Deine Post! Hilf mit, unser Magazin noch attraktiver zu gestalten.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.