Neues Armani Parfüm für Männer – Georgio Armani Code Homme Ultimate

von: | aktualisiert am: 22.03.2023
Ein Geschenk für Männer und Frauen - Parfüm Georgio Armani Homme Ultimate

Ein Geschenk für Männer und Frauen – Parfüm Georgio Armani Homme Ultimate

Georgio Armani hat seinen Duft „Code Homme“ renoviert und das „Georgio Armani Homme Ultimate“ vorgestellt – ein Parfüm für Männer, wie sich denken lässt.

Bei dem Wort „Armani“ werden manchen Herren die Knie weich – nur denken Sie dann meist an edle Anzüge, zum Beispiel. Bei dem Armani Parfüm „Ultimate“ werden hoffentlich die Knie der Damen weich, die von ihm in seinen Bann genommen werden. Woran die Frauen denken, wollen wir hier gar nicht weiter erörtern – und die Männer oft nicht wirklich wissen.

Douglas beschreibt dieses Armani Parfüm so: „Der ultimativ intensive Code der Verführung! … Verführerisch. Fesselnd. Gefährlich.“ Na bitte, was wollen wir (Männer und Frauen) mehr.

Der Duft ist tatsächlich sehr edel, überhaupt nicht aufdringlich, warm – „holzig“ sagt man wohl. Dafür sorgen u.a. Zeder und Zypresse. Das ist das, was nach einiger Zeit übrig bleibt. Herbe Zitrusfrüchte machen schon den ersten Sprühstoß fast ein wenig erfrischend. Ein Hauch Vanille bringt eine ganz dezente Süße mit.

Aber Vorsicht: Dieser Duft ist nicht so sehr etwas für die „Süßen“ unter den Herren. Es gibt ja die, die „Bonbonwasser“ lieben. Schade um die Mühe. Ultimate wird zu ihnen nicht passen und sie werden das Parfüm vermutlich nicht mögen. Auch der sportliche Mann, der es eher „spicy“ mag, wird entweder bekehrt – oder der Duft ist für ihn verkehrt.

Der elegante Mann aber wird sich wohlfühlen! Übrigens genauso wie der Mann, bei dem die Lederjacke noch nach Leder riecht, die Jeans Löcher hat und die Schuhe teuer waren.


Georgio Armani Homme Ultimate ist ein Parfüm für Männer oder für Frauen ein Geschenk für Männer, von denen sie gern verführt werden wollen.

Mehr aktuelle Empfehlungen findet Ihr immer auch in unseren Shopping-News. Oder in diesen Tagen unbedingt empfehlenswert ist unser Adventskalender.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert