Neues Parfüm für Frauen von Calvin Klein – Beauty

von: | aktualisiert am: 31.03.2023
Calvin Klein - Beauty

Calvin Klein – Beauty

Calvin Klein ist eine Kult-Marke. Das neue Parfüm Beauty hätte das Zeug dazu, auch wieder ein Kult-Duft zu werden, besonders bei jungen und junggebliebenen Frauen. Sehr feminin, dezent elegant, blumig, ohne zu süß zu sein, mit einer ganz leichten, herben, Holznote, die das Gesamtarrangement sehr verführisch, weil einen Hauch geheimnisvoll, macht; zum Verlieben schreiben deshalb auch andere – und das stimmt!

Ich glaube, Beauty hat das Potential eines der Parfüms zu sein, an die Mann sich immer erinnert, wenn er sich in die Frau verliebt, die dieses Parfüm trägt.

Natürlich gibt es neben dem Parfüm-Flacon in unterschiedlichen Größen auch noch ein paar ergänzende Produkte, wie zum Beispiel eine Körperlotion. Also genau das Richtige für die Frau, die sich selbst und andere verwöhnen mag – oder die verwöhnt werden soll – jetzt in der Vorweihnachtszeit ja vielleicht nicht die schlechteste Idee?

Lust bekommen? Hier gehts direkt zur Douglas-Seite mit Beauty von Calvin Klein!


Habt Ihr tolle Tipps oder eine Meinung zu diesem Parfüm? Habt Ihr schon Erfahrungen mit Beauty gemacht? Egal wie: Schreibt uns, hier direkt als Kommentar oder als E-Mail, wenn es eine längere Geschichte ist.

Oder habt Ihr Lust, für uns solche Düfte auszuprobieren und dann darüber zu berichten? Auch dann freuen wir uns über Eure Post!

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert