New Tango Songbook – Piazzolla-Konzert und Tanz am 22., 23. und 30. November 2012

Autor(in): | aktualisiert am: 25.11.2012

Baden, Bern, Zürich. Auf 3 Tango-Konzerte mit Tanz-Darbietungen möchten wir Euch aufmerksam machen. Marcela Arroyo (Gesang) und Julio Azcano (Gitarre) sind mit ihrem Piazzolla-Programm “New Tango Songbook” und Sabine Seiler (Tanz) zu Gast am Donnerstag, den 22. November 2012 in Baden, am Freitag, den 23. November 2012 in Bern und am Freitag, den 30. November 2012 in Zürich.

Tango-Liebhabern muss man Astor Piazzolla nicht vorstellen. Deshalb sparen wir uns das auch und konzentrieren uns auf das Wesentliche.

Das Konzert am Donnerstag, den 22. November 2012 in Baden beginnt um 20.30 Uhr im Prima Vista in der Mellingerstrasse 1 in 5400 Baden (siehe Kartenlink unten). Über den Eintrittspreis hier ist uns leider nichts bekannt.

Am Freitag, den 23. November 2012 im ONO Bern geht es um 20.00 Uhr los. Das ONO ist in Bern in der Kramgasse 6 (siehe Kartenlink unten). Hier kostet der Eintritt 25 CHF.

Eine Woche später, am Freitag, den 30. November 2012 im Keller 62 in Zürich ist auch um 20.00 Uhr Beginn. Der Keller 62 ist in Zürich in der Rämistrasse 62. Der Eintrittspreis bleibt auch hier leider im Dunklen.

Mehr aktuelle Informationen zu Tango in der Schweiz findet Ihr immer in unserer Kategorie (Link folgen) oder in den Stichworten, die unter jedem Artikel stehen, wie z.B. Tango Bern oder Tango Zürich. Interessant ist immer unsere Übersichtsseite Tango mit vielen aktuellen Tango-Nachrichten.

Habt Ihr interessante Tipps oder Hinweise, z.B. zu Tango-Konzerten oder Aufführungen? Dann schreibt uns bitte und helft mit, unser Magazin noch interessanter zu machen. Wir freuen uns auf Eure Post!

Quellen und Weblinks:

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.