Olympia 2014 am Freitag – Programm in Sotschi am 21. Februar 2014

von: | aktualisiert am: 21.02.2014
Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi - Grafik © JiSIGN - Fotolia.com

Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi – Grafik © JiSIGN – Fotolia.com

Sotschi. Am Freitag, den 21. Februar 2014 könnte bei Olympia 2014 Balsam auf die Seelen der deutschen Biathlon – Frauen kommen. Auf dem Programm in Sotschi steht u.a. die Biathlon – Staffel.

Bisher gab es für die Biathletinnen ja mehr Tränen und Enttäuschung, als Grund zur Freude. Gönnen tut ihnen wohl jeder einen Erfolg!

Update am Tage: Doch inzwischen hört man, eine Doping-Probe von Evi Sachenbacher-Stehle sei positiv gewesen. Das wäre ein Drama und ist kaum zu glauben. Wir jedenfalls hoffen nicht nur, sondern glauben daran, dass sich alles noch irgenwie aufklärt…

Evi Sachenbacher-Stehle stand aber ohnehin nicht in der Staffel. Abgesehen von der Aufregung ist die deutsche Biathlon-Staffel davon also nicht betroffen.

Im Mittelpunkt des Interesses bei unseren Lesern aus Österreich steht aber sicher der Ski Alpin Slalom der Frauen. Hoffen wir alle, dass es wieder mit einer Medaille klappt!

Im Curling gibt es außerdem die Entscheidung bei den Männern.

Nur ein Ausschnitt. Hier der gesamte

Zeitplan in Sotschi 2014 am Freitag, den 21. Februar

  • 09.30 Uhr Curling Männer Kleines Finale – Entscheidung
  • 08.45 Uhr und 10.30 Uhr Ski Freestyle Cross Frauen – Entscheidung
  • 13.45 Uhr Ski Alpin Slalom Frauen 1. Lauf
  • 14.30 Uhr Curling Männer Finale – Entscheidung
  • 14.30 Uhr Eisschnelllauf Team Verfolgung Frauen und Männer – Vorläufe
  • 15.30 Uhr Biathlon Frauen Staffel – Entscheidung
  • 17.15 Uhr Ski Alpin Slalom Frauen 2. Lauf – Entscheidung
  • 17.30 Uhr Shorttrack – 500m Männer, 1000m Frauen, Männer 5000m Staffel – Entscheidung

Im Fernsehen überträgt die ARD Olympia am Freitag ab 8.30 Uhr aus Sotschi und bis 21.00 Uhr. In Österreich ist ORF1 erst ab 10.00 Uhr dabei und auch bis 21.00 Uhr.  ORF Sport + überträgt rund um die Uhr, aktuell täglich ab 8.15 Uhr.

Das ganze Programm in Sotschi 2014 findet Ihr unter dem Link vorn oder täglich neue Artikel in unserer Kategorie Sport und Fitness.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert